Travel Industry Club 2011

Jens Braune del Angel

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Blausternchen, schrieb am 15.07.2011:Ich kann mich der Meinung meines Vorschreibers anschließen, mehr Informationen wären für Uneingeweihte interessant gewesen. Die Titelseiten sind jeweils schön gemacht. Was mir nicht gefällt, ist daß zwischen den einzelnen Bildern keine Trennlinien sind, das würde für mehr Übersichtlichkeit sorgen.
Beatus, schrieb am 05.07.2011:Viele interessante Menschen die wahrscheinlich wichtige Preise gewonnen haben. Leider erfährt man hier nicht wer, mit wem, warum und wofür, was erhalten hat. Das Buch erzählt aus meiner Sicht zu wenig Geschichten. Schade, denn die Fotos sind gut gemacht und Storys gäbe es sicher zuhauf. Auch für Beteiligte nach ein paar Jahren wahrschenlich schwierig.

Ähnliche Kundenbeispiele