Abenteuer Indochina

Dirk Stamm

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Biene, schrieb am 12.03.2015:Schade nur, wenn man nicht weiß, wie Kambodscha richtig geschrieben wird ( Seite 2 ) ;-)
Barbara, schrieb am 20.02.2015:Nett, aber leider durch die furchtbare nachbearbeitung völlig zerstörte bilder. sehr schade. mit überschriften würde das buch schon besser wirken. nur 2 sternis
Reisefieberfernweh, schrieb am 11.01.2015:Tolle Bilder, aber leider wenig spektakuläre Präsentation. Kein Text, keine Effekte und dieser düstere schwarze Hintergund... Aufgrund das Einbands hatte ich mir mehr von dem Buch versprochen... sorry ;-)
Andreas Nieters, schrieb am 01.04.2013:schöne Fotos, etwas langweilig vom Aufbau.
Dirk Stamm, schrieb am 02.08.2011:@Dominika Das Buch ist auch nur so als "Best Off" gedacht. Von der kompletten Reise mit fast 8.000 Bildern habe ich natürlich ein XXL Buch bei CEWE gemacht. Darin ist die Reise auf ca. 600 Fotos reduziert. Das möchte ich hier aber keinem antun....;o)
Dominika, schrieb am 27.07.2011:Vier ganz verschiedene Länder und so wenig Fotos? Man weist auch nicht genau was war wo.
Conny, schrieb am 24.06.2011:Schönes Buch. Einband und erste Seite gefallen mir am Besten.
Wolfgang, schrieb am 03.06.2011:Nette Fotos aber schreckliche Bildbearbeitung
Tanja, schrieb am 14.04.2011:Schöne Motive, schreckliche Bearbeitung der Farben
Klaus, schrieb am 31.03.2011:Die Gestaltung des Buches gefällt mit, aber die pseude HRD Bearbeitung der Fotos ist fast grauenhaft, schade.
Mimi, schrieb am 18.03.2011:Total gut! Glückwunsch zu diesem schönen Buch!!!
Nico, schrieb am 16.03.2011:Sehr gut
Dani, schrieb am 12.03.2011:Die Titelseite ist sehr gut gelungen. Texte müssen nicht unbedingt sein, man kann auch mal die Bilder für sich sprechen lassen. Allerdings finde ich, die Bilder hätten teilweise in anderer Anordnung besser nebeneinander gepaßt.
Dirk Stamm, schrieb am 01.03.2011:Die Titelseiten gestalte ich alle mit COREL Draw. Hier habe ich maximalen Gestaltungsfreiraum. Das Ergebnis wird dann in ein .jpg umgewandelt und in der Gestaltungssoftware wie ein Bild eingefügt.
Su, schrieb am 01.03.2011:Mir gefällt besonders die Titelseite, mich würde Interessieren wie man sie gestaltet.
Emma, schrieb am 26.02.2011:Ich schließe mich ms vom 02.02. an, m.E. wäre hier auch ein Hochkantformat sinnvoll gewesen, kann man auch gute Panoramabilder unterbringen.
Lena, schrieb am 17.02.2011:Also mir gefällt es sehr sehr gut, ich hab mir gleich wieder ein paar neue Anregungen geholt
LF, schrieb am 09.02.2011:Die schlichte Aufteilung gefällt mir, aber es gehen Texte ab und das übertriebene Tonemapping macht es leider kaputt. Das Buch des Inka Trails ist da besser gelungen.
Hobbyfotografin, schrieb am 04.02.2011:Ich schließe mich voll dem Kommentar von Tanja an, der "abgewedelte" Himmel auf vielen Fotos wirkt so unreal, daß hier weniger wirklich mehr gewesen wäre, deshalb nur 4 Sterne.
Tanja, schrieb am 03.02.2011:Die Gestaltung gefällt mir sehr gut, aber nicht die pseudo-HDR Verarbeitung
ms, schrieb am 02.02.2011:Sehr schöne Bilder, die m.E. mehr Platz brauchen. Man hat genügend Material hier für zwei- bis dreimal so viele Seiten.

Ähnliche Kundenbeispiele