Inca Trail Album

Dirk Stamm

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Pascalinah, schrieb am 31.10.2012:Das Deckblatt versprach eine einfallsreiche Gestaltung. Die Bilder ansich sind wunderschön, jedoch im Buch etwas einfallslos aneinander gereiht. Schade!!!
Pablo, schrieb am 23.10.2012:Great pics... that´s a nice work....
Dirk Stamm, schrieb am 20.07.2012:@Mareike Nein, mit der normalen Version. Alles Gestalterische ist in CorelDRAW passiert.
Mareike, schrieb am 28.02.2012:Ist dieses Buch mit Pro-Software gemacht worden?
Dieter, schrieb am 19.08.2011:Gefällt mir gerade wegen dem gradlinigen Layout mit wenigen Bildgrößen sehr gut. Wirkt dadurch wie aus einem Guss und nicht so unruhig wie manche anderen Fotobücher.
Manni, schrieb am 19.08.2011:Klasse Doku! Super Bilder! Der Inca-Trail ist schon genial....
Conny, schrieb am 24.06.2011:Gefällt mir viel besser als das Indochinabuch.
Wolfgang, schrieb am 03.06.2011:Tolle Aufnahmen aber schlechte Bildbearbeitung
Tanja, schrieb am 14.04.2011:Um einiges schöner als das Indochina Buch
Klaus, schrieb am 31.03.2011:Mir gefallen die fast einheitlichen Größen der Bilder, nur sind mir die Farben zu gesättigt
ms, schrieb am 10.03.2011:Einzige Kritik: mehr Variation in der Bildergröße hätte für mehr optische Lebendigkeit gesorgt. Aber sonst: prima.
Niki, schrieb am 01.03.2011:Sehr gut! Habe den Trip schon selber gemacht und bin begeistert von den Aufnahmen!!! Von mir 5 Sterne.
Timmi, schrieb am 27.02.2011:Man man man, du kommst aber ganz schön rum in der Welt! Deine Fotobücher sind ja eins schöner als das andere!!! Steckt bestimmt eine Menge Arbeit drin...;o) Ich könnte stundenlang in den Büchern stöbern, ohne daß es langweilig wird. Sie haben alle Reportage-Karrakter und machen Lust auf mehr....
Hobbyknipser, schrieb am 04.02.2011:Geniale Doku. Bilder sind auch sensationell. Tolles Buch!!! Der Trail soll sehr anstrengend sein, daher Respekt für das Mitschleppen so eines Monsterobjektivs...

Ähnliche Kundenbeispiele