Trauminsel Rhodos

Andrea Keller

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
fabian, schrieb am 24.06.2014: interessantes Buch, schöne Fotos, will dieses Jahr nach Rhodos , da hab ich Ideen zu Ausflügen bekommen
Meeresbrise, schrieb am 11.05.2014:Der Hintergrund passt oft nicht zu den Bildern, zB Seite 18/19. Ein einfarbiger Hintergrund wäre schöner.
Gabriele, schrieb am 26.12.2013:Da das Buch von 2011 ist, finde ich es nicht schlecht gemacht. Die Verläüfe sind nicht flüssig und die Tierbilder sieht man nicht gleich, da wäre ein Rahmen vielleicht besser. Aber sonst gefällt mir das Buch.
dani7, schrieb am 15.10.2013:schöneFotos, war auch schon auf Rhodos und habs so in Erinnerung, da könnte ich mal wieder hin
benny82, schrieb am 18.04.2011:gut gemachtes Buch, so kann ich mir Rhodos vorstellen ,Badeurlaub und interesantes zum Anschauen
jojo04, schrieb am 16.02.2011:schöenes Buch, interesante Fotos, macht Lust auf Urlaub toll fin ich das sich im Wasser spiegelde Schiff
tina, schrieb am 09.02.2011:ich find das fotobuch gut interessant die Verläufe der Fotos mit dem Hintergrund
Hobbyfotografin, schrieb am 06.02.2011:Leider kein sehr gelungenes Layout, man kann oft gar nicht erkennen, wo der Hintergrund aufhört und das Foto anfängt, bis auf ein paar Ausnahmen bieten die Fotos leider auch nicht viel, was die Motive betrifft. Ich habe Rhodos viel schöner in Erinnerung.

Ähnliche Kundenbeispiele