Flugtag Oppenheim

Jochen Cezanne

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
tattwa, schrieb am 07.07.2011:Hallo Jochen, wirklich ein sehr schönes Fotobuch. Flugzeuge und -shows sind schon faszinierend. Vor zwei Wochen ist die Patrouille Suisse bei uns über Wädi geflogen, bin mal gespannt, ob meine Bilder auch so gut geowrden sind wie Deine :-)
Ingrid Finley, USA, schrieb am 23.06.2011:Jochen, Ich kann Deine Kunst nur so bewundern. Die Bilder gefallen mir alle sehr. Was ein schönes hobby hast Du Dir angelegt. Ganz Klasse gemacht! Much love for you and the family. Ingrid
jürgen...............juppp, schrieb am 13.03.2011:naaaa jochen da hast du mal wieder einen Eindruck von deinem Können gegeben.Die Fotos sind sehr schön geworden und die Umsetzung in ein Buch finde ich auch sehr gelungen.Ich hätte mir nur gern ein paar Seiten mehr gewünscht und für einen Nichtflieger ein paar Erklärungen dazu.Aber das soll keine kritik sein sondern höchstens eine Anregung. WEITER SO JOCHEN DAS WAR >>>>>>>SPITZE!!!!!!!!!!!

Ähnliche Kundenbeispiele