Island - Von Küste zu Küste

Janine Hildebrandt

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Hans, schrieb am 30.11.2011:Erstmal Gratulation zu solch einer Imposanten Reise. Wir haben die Große Spitzbergen-Kreuzfanhrt mit Islands & Norwegens Naturwunder. Nun bin ich dabei nach Ihrer Fotobuchvorstellung auch mein zu gestalten und hoffe das ich es auch mal hier einstellenkann. Sie haben ein Super Fotobuch erstellt. Danke für die schönen Bilder die Sie hier zeigen.
Sylvia, schrieb am 18.07.2011:Ich finde Fotobüchern mit schwarzen, dunkelgrauen oder weißen Hintergründen am besten. Du hast dich für weiß entschieden, ich finde es sehr schön und passend. Allerdings hätte ich dann auch Rahmen (dünn) in grau dazu gewählt (oder sieht man die auf dem Monitor nicht?). Die Leuchtkraft der Bilder kommt meiner Meinung nach auch bei weiß gut zur Geltung. Glückwunsch zum schönen Buch
Conny, schrieb am 13.07.2011:Schöes Fotobuch. Ohne viel Schnickschnack. Ich finde die einfachen weißen Hinergründe gut.. Vielleciht hätte ich auch mit Schatten und Rahmen gearbeitet, aber das ist Geschmackssache. Gut gemacht.
Gabi, schrieb am 16.06.2011:Wurde schon alles gesagt,deshalb in kürze:klasse Buchgestaltung und wunderschöne Bilder.
Angela, schrieb am 28.12.2010:Tolles Buch, klare Gestaltung, gegen Hintergrund und Schriftart gibt es absolut nichts zu sagen, sie passen zum Thema und unterstreichen den Stil des Fotografen und dessen Blick für Motive! Glatte 5 Punkte!
Blausternchen, schrieb am 10.12.2010:Tolle Bilder einer faszinierenden Reise! Die Präsentation im Buch ist abwechslungsreich und informativ (die Schrift passt zur Buchgröße). Der weiße Hintergrund gefällt auch, ebenso, daß auf Rahmen und Schatten verzichtet wurde. So lenkt nichts von den schönen Bildern ab! Von mir gibt es 5 Sterne!
CM, schrieb am 07.12.2010:Ich sehe es anders als meine beiden "Vorredner" - der weisse Hintergrund passt zu Island. Auch die Motivauswahl und die Fotoqualität sind spitze. Hier und da hätte ich es anders gemacht, besoonders was die Einstiegssteite angeht. Sei´s drum: 4 Sterne!
Jochen Cezanne, schrieb am 24.11.2010:positiv: ... Tolle Fotos und gelungene Präsentation; gefällt mir; macht Lust dorthin zu reisen. negativ: ... Gleiche Meinung wie Andrea: weißer Hintergrund bringen die guten Fotos nicht so zur Geltung (schwarzer oder den Farben des/der Fotos entsprechender Hintergrund wäre besser). Wenn schon 'weißer Hintergrund', dann mit Rahmen und Schatten arbeiten. Alles in Allem jedoch ein gutes Fotobuch.
T.H. ,20.11.2010, schrieb am 21.11.2010:Tolles Buch,tolle Fotos!War einige Zeit in Island. Leider jetzt nicht mehr,bin auf einer anderen Farm u. arbeite mit Pferden.Kenne vieles wieder,werd mich bemühen bald mal wieder in dieses Land zu fliegen.Urlaubstip Daumen hoch!Glückwunsch an diese Präsentation!!!
Biggi, schrieb am 15.11.2010:Ich finde es klasse ! Und der "schnörkellose" Hintergrund und Schriftart passt hervorragend zum Land !! Schriftgröße muss zum Buch passen, nicht auf den Monitor der Leser ;-) Danke fürs Zeigen. Macht Lust, auch wieder hinzufahren....
Andrea, schrieb am 14.11.2010:Tolle Fotos! Buch auch gut gelungen, allerdings sind weiße Seiten langweilig. Bilder kommen auf dunkleren Seite noch besser heraus. Auf jeden Fall macht es Lust auf eine Reise nach Island!!
chr, schrieb am 13.11.2010:Ich sehe es fast genauso wie ms. Bei dunklem Hintergrund würden die Fotos noch mehr strahlen. Und abgesehen von der Schriftart ist auch die Größe nicht in Ordnung, zumindest nicht für den Monitor!
ms, schrieb am 12.11.2010:Sehr schöne Fotos. Dunkler Hintergrund wäre besser gewesen, wie auch ein bisschen mehr Variation in der Bildgröße. Arial wirkt klobig, es gibt bessere Schriftarten.
heitabu18, schrieb am 12.11.2010:Wunderschönes Buch! Tolle Bilder in gelungener Präsentation, Glückwunsch!

Ähnliche Kundenbeispiele