Hagenbeck

Birgit Sobolowski

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Hobbyfotografin, schrieb am 10.02.2011:Hintergrund und Rahmen passen weder zusammen, noch zu den Fotos. außerdem sind die Fotos bis auf ein paar Ausnahmen auch nicht so toll, oft überbelichtet oder die Bildinhalte angeschniiten, auch das Layout wirft einen nicht um! Leider nur 2 Sterne!
Sonja, schrieb am 30.11.2010:Schwarze Rahmen sind mir zu hart, weiß mit leichtem Schatten wäre für meinen Blick besser.
Jochen Cezanne, schrieb am 24.11.2010:Ganz gut gemachtes Fotobuch. Einige kritischen Anmerkungen (bitte positiv aufnehmen !) von mir: 1. Einige Fotos hätten eine Nachbearbeitung mit der CEWE-Fotoschau (oder einem Bildbearbeitungsprogramm) 'vertragen' können. 2. Der Buchhintergrund ist mir zu 'unruhig' m.E. hätte ein unifarbener Hintergrund die Fotos besser hervorgehoben. Ansonsten ist die Fotobuchgestaltung ganz gut. ( 2 Fotos auf Seite 9 sind leider über den Rand des Fotobuches hinausgerutscht ... )

Ähnliche Kundenbeispiele