Von Buenos Aires bis ans Ende der Welt

Heidelore Gimmler-Neubert

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Christian Glabasnia, schrieb am 25.01.2014:Ich schaue mir gerne die Kundenbeispiele an, besonders Bücher aus Gegenden, die ich schon kenne oder wo ich gerne hin will. Jedes Buch ist eigentlich primär das Abbild der eigenen Erinnerung und somir schwer zu bewerten. Viel ist schon in früheren Kommentaren gesagt worden, mich stören z.B. besonders die unnötigen Spiegelungen auf Seite 50/51. Aber insgesamt ein schönes Buch.
chris65, schrieb am 07.09.2011:Die dezenten Hintergründe, die gut gewählten Passepartouts und die Schatten machen das Buch zu einem der besten.
Dana Scully, schrieb am 11.12.2010:Das beste Fotobuch auf diesen Seiten! BRAVO! Endlich einmal nicht so eine langweilige Präsentation wie bei den anderen! Mir gefällt genau das: Schatten, verschiedene Rahmenarten, verschiedene Bildgrößen usw. Jede Seite, die man umblättert macht neugierig auf die nächste. So sollte ein privates Fotobuch sein! Wenn ich einen professionellen, meist langweilig gestalteten Reiseführer/Bildband will, gehe ich in die Buchhandlung und kaufe mir einen...
Blausternchen, schrieb am 02.12.2010:Schöne Fotos von einer interessanten Reise! Leider gefällt mir die Präsentation nicht so gut. Weniger mit den Rahmen gespielt hätte einen professionelleren Eindruck gemacht.
Alex, schrieb am 29.11.2010:Alles sehr persönlich, sehr lebendig, mit Liebe gemacht, eine tolle Erinnerung
Jochen Cezanne, schrieb am 24.11.2010:Ein mit sehr schönen, sehenswerten Aufnahmen gestaltetes Fotobuch. Die Auswahl der Passepartouts ist 'Geschmacksache' - sonst ist die Gestaltung und der Aufbau des Fotobuches gelungen.
Ingrid Lubich, schrieb am 16.11.2010:Beeindruckend!!! 5 Sterne
Hartmut Klamp, schrieb am 16.11.2010:wunderschöne Fotos, hervorragend zusammengestellt, das motiviert- ich werde jetzt auch endlich mit meinen Fotobüchern starten, 5 Sterne
csn1711, schrieb am 15.11.2010:Ein super schönes Buch mit atemberaubenden Bildern, die Lust auf's Reisen machen.Für den optischen Ausflug auf einen fernen Kontinent und die tolle Gestaltung des Buches gibt es 5 Sterne von mir!
Monika Soltwedel, schrieb am 15.11.2010:sehr gelungene Gestaltung, absolut sehenswert-man fühlt sich in eine andere, ganz besondere Welt versetzt, einfach zum Träumen- ich gebe 5 Sterne
Conny Trometer, schrieb am 14.11.2010:ein wunderschönes Buch mit einzigartigen Aufnahmen. Mir gefällt die Präsentation sehr gut. 5 Sterne von mir.
Marion Brasch, schrieb am 14.11.2010:Ein tolles Buch, wunderschöne Fotos und gelungene Gestaltung. 5 Sterne von mir.
ms, schrieb am 12.11.2010:4 Sterne, aber: viel zu reger Gebrauch von den zotteligen Passepartouts, wobei die Platzierung der Bilder wiederum eher zu regelmäßig wirkt. Auf Texte wie "wir gehen an Bord" kann man wirklich verzichten. Was tut ihr denn sonst?
heitabu18, schrieb am 12.11.2010:das war eine tolle Reise, schöne Bilder, mir persönlich etwas zu viel Spielereien mit Rahmen und Effekten , insgesamt aber sehenswert!

Ähnliche Kundenbeispiele