Lanschaften von Frühling bis Winter

Christine Wiesemann

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
maya, schrieb am 23.08.2012:Bilder sind gut, Gestaltung langweilig.
disi, schrieb am 11.03.2012:es sind viele schöne Fotos, aber für ein Fotobuch ist es mir persönlich zu phantasielos gestaltet, eben wie in ein Album eingeklebt.
Mandy, schrieb am 31.12.2011:Die Fotos sind gut gelungen, nur hätten es mehr Herbstbilder sein können - gerade diese Zeit bitte auch eine große Farbenpracht und Spiel von Licht. Ansonsten weiter so!
Biggi, schrieb am 13.12.2010:Irgendwie "einfach" aber trotzdem toll. Es braucht nicht 123 Effekte. Gute Bilder genügen. Schön, wie man die Jahreszeiten so "durchläuft". Danke für´s Zeigen.
Hobbyfotografin, schrieb am 25.11.2010:Auch mir gefällt das Buch sehr gut, auf die Bildunterschriften kann man absolut verzichten, da sie nichts aussagen, was man nicht sowieso auf den Aufnahmen sieht.
ms, schrieb am 11.11.2010:fotos etwas zu groß für die Seite; wäre besser ohne Legende. Aber gut.
Jürgen G., schrieb am 31.10.2010:Die gewöhnlichsten Motive sind am schwierigsten darzustellen - toll gemeistert

Ähnliche Kundenbeispiele