USA 2007

Dirk Stamm

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Jany, schrieb am 10.10.2013:Super schön :-)
Nils Holgerson, schrieb am 20.06.2013:Ein super Buch mit top Motiven. Gerade dieses einfache Layout hebt diese Erstklassigkeit hervor. Von mir ebenfalls fünf Sterne!
Lotta, schrieb am 23.10.2012:Sehr gut. Habe ich alles schon live gesehen und meine Erinnerungen werden wieder wach. Vielen Dank für diesen Kurzweil.....
eckfrei, schrieb am 15.10.2012:Motive u. Fotoqualität sehr gut. Gestaltung durchschnittlich. 4* von mir.
Paul, schrieb am 14.09.2012:Die Bilder sind gigantisch gut!!! Bei dem Layout ist noch Luft nach oben. Trotzdem ***** von mir!
siggi, schrieb am 28.08.2012:Fotos perfekt, Gestaltung Mittelklasse.
Pjotr, schrieb am 04.07.2012:Das Buch ist mit Recht eines der besten, die hier gezeigt werden. Die einzelnen Motive lösen beim Betrachten eine Faszination aus, der man sich nicht entziehen kann....*****
Jonny B., schrieb am 17.04.2012:Kritik ist hier völlig fehl am Platz! Besser kann man solch einen Bildband auch nicht im Laden kaufen. Absolut gelungen und 5 Sterne von mir.
yellow cat, schrieb am 21.01.2012:Boa, voll genial! Allein wegen den Bildern 5 Sterne von mir.
Manuel, schrieb am 12.12.2011:Das Buch habe ich im Saturn in Bielefeld gesehen und ein wenig darin gestöbert. Sehr beeindruckend!!!
Anja, schrieb am 02.11.2011:Habe am Wocheende das Buch auf dem Flughafen in Paderborn gesehen. Sieht super gut aus!! Von mir auch 5 Sterne.
Dirk Stamm, schrieb am 10.10.2011:Die Cover gestalte ich immer mit CorelDraw. das Ergebnis wird dann in ein .jpg umgewandelt und im Fotobuch eingefügt. So habe ich maximalen Gestaltungsfreiraum.
Andrea, schrieb am 09.10.2011:Super Buch, tolle Bilder!!! Wie hast Du das Cover so hinbekommen? Freue mich auf ein paar Tipps! Danke!
bsh, schrieb am 07.09.2011:gutes Buch, schön gestaltete Fotos. Die einzelnen Seiten hören mir in der Mitte zu abrupt auf.
Matthias, schrieb am 23.08.2011:Schlichtes, unverspieltes Layout mit erkennbarer Linie. Viele wirklich exquisit aufgenommene und vorbereitete Fotos. Es gehört natürlich mit zu den besten Büchern. Ich persönlich würde mich aber entscheiden, ob Rand oder randlos. Wenn schon Rand, dann doch besser einen etwas breiteren - oder gar keinen. Wenn da dann noch die Beschnitttoleranzen dazu kommen, kann es schnell unregelmäßig aussehen.
Rosi, 22.08.2011, schrieb am 22.08.2011:Habe schon viele Fotobücher gesehen und selbst auch einige gefertigt(mit verschiedenen Fotobuchanbieter) jetzt bin wieder bei CEWE gelandet. Ihr Fotobuch ist einfach Spitze.Repsekt.
Kai, schrieb am 17.08.2011:Also ich habe durch Zufall dieses Buch auf dem Flughafen in Dortmund auf einem Werbestand von CEWE gesehen und es stach schon von weitem ins Auge. Die Bilder sind gedruckt und in Hochglanz dermassen geil, dass man hin und weg ist. Unglaublich gut!!!
Rotuma, schrieb am 16.08.2011:Einen Teil dieses Buches gibt es jetzt bei DM in einem kleinen Ort bei Wien als Musterbuch in Hochglanz. Was vielleicht am Bildschirm etwas unscharf und zuviel bearbeitet aussehen mag, die gedruckte Version ist Top. Also 5 Sterne von mir.
Anja, schrieb am 03.08.2011:Ich finde vor allem das Cover super gelungen. Ich tue mich immer schwer damit. Respekt, das sieht super Klasse aus!!
Rudi, schrieb am 02.08.2011:Sensationelle Reise mit erstklassigen Bildern. das Buch gefällt mir ausserordentlich gut
Charon, schrieb am 26.07.2011:Wow, ihr habt es zu THE WAVE geschafft! Ich bin ja sooo neidisch! Hab eine ähnliche Tour 2009 gemacht, aber dorthin kamen wir leider aus zeitgründen nicht mehr! Klasse Fotos, absolut genial! Über das Layout kann man sich ja bekanntlich streiten, das ist sowieso jedem selbst überlassen! =) Klasse Bilder!
CK, 21.07.2011, schrieb am 21.07.2011:Einfach gigantisch. Werde mir wohl einiges abschauen :-) War 2007 selber unterwegs von Salt Lake nach San Francisco; habe es aber bis heute nicht geschafft, ein Fotobuch zu machen! Die Wave ist der Hammer; leider ging die an mir vorbei. Super Buch!
Conny, schrieb am 19.07.2011:Ich bin ja immer auf der Suche nach interessant gestalteten Covers. Hier ist wieder mal ein gelungenes Exemplar. Super. Vielleicht werd ich das Cover mal covern. :-)
Nicole, schrieb am 19.07.2011:Ich war auch gerade da ! GRANDIOS, so wie diese Photodokumentation !
Sylvia, schrieb am 18.07.2011:Mir gefallen die Fotos und auch die Gestaltung. Allerdings hätte ich es noch schöner gefunden, wenn nach außen und zur Bildmitte mehr Platz (Hintergrund/Rahmen) gewesen wären, damit die Bilder besser zur Geltung kommen. Mehr Schnick schnack wie hier jemand vorgeschlagen hat würde es das buch meiner Meinung nach verschlechtern.
caro, schrieb am 11.07.2011:Wunderbare Bilder! Ich finde das Buch extrem gelungen. Auch von mir gibt´s 5 Sterne...
Beatrice, schrieb am 10.07.2011:Bin an meinem ersten Buch. Ihre tollen Fotos sind von einer tollen Gegend. War vor einigen Jahren in dieser Gegend. Ich habe nur so eine kleine Kamera, aber ich finde es so toll mit Digital gleich ein Resultat zu sehen. Ihnen weiterhin viel Freude am Schoenen und am Knipsen. Gruss aus England.
Steven, schrieb am 06.07.2011:great pics!
Steffi, schrieb am 06.07.2011:...allein das Cover ist schon der Hammer. Wie hast du das gemacht?
Nick, schrieb am 06.07.2011:Ein perfektes Buch zu einer perfekten Reise! Würde mich auch noch brennend interessieren.
Maren, schrieb am 06.07.2011:Extrem gute Fotos lassen über eine durchschnittliche Buchgestaltung locker hinwegsehen! Von mir gibt´s 5 Sterne für die traumhaften Bilder.....
Ines, schrieb am 01.07.2011:Ich bin von soviel tollen Fotos einfach überwältigt. Einfach genial! Würde gerne sechs Punkte geben, geht aber leider nicht; also gibts nur fünf.
Andi, schrieb am 26.06.2011:Tolle Fotos von wunderschönen Ecken dieser Welt!! Das Fotobuch ist absolut gelungen!!!
Jan, schrieb am 08.06.2011:Hammer-Buch!! Finde ich echt genial. Die Gestaltung ist eh immer Geschmacksache, aber die Bilder sind wirklich sehr gut. Der Fotograf hat ein Auge für die Situation. Das ist nicht nur einfach stumpf geknipst.
Peter, schrieb am 05.06.2011:SUPER!!! Im Zweifelsfall im Selbstverlag herausgeben;-D
RGR, schrieb am 03.06.2011:Ganz tolle Fotos. Ich war selber an einigen Orten und fühle mich aufgrund der Bilder gleich wieder dort hingezogen. Das Layout ist für mich ok. Ich finde wenn nur ganz kleine Schwächen in der Gestaltung. Für mich zählt hier der Gesamteindruck. *****
Dirk Stamm, schrieb am 06.05.2011:@Klaus: in dem Indochina Buch sind in der Tat HDR´s verbaut. Allerdings mußte ich alle Bilder aus der Hand schiessen, so daß diese nicht 100% deckungsgleich sind. Daher haben die HDR´s nun eine gewisse Unschärfe bzw. auch Halos und wirken wie aus einem Computerspiel. Ich habe schon hin und her experimentiert, aber ich bekomme keine besseren Ergebnisse hin. Das nächste mal wird wieder mit einem Stativ gearbeitet, um deckungsgleiche Bilder zu bekommen....
Klaus, schrieb am 05.05.2011:@ Peter & Paul Habe mir dieses Buch jetzt auf einem anderen Monitor angesehen - ja da sieht es schon besser aus. Aber betrachtet mal das Buch von Dirk von Indochina, also wenn das kein pdeuso HDR ist, fresse ich einen Besen. Die Halos sind enorm, da wurde mit der Bearbeitung übertrieben. Die Gestaltung der Bücher und die Fotomotive sind natürlich top, einige Beschreibungen und ein Datum würden mir persönlich fehlen.
Peter, schrieb am 11.04.2011:Bildgewalltiges Werk !!!! Sensationelle Fotos !!!! Diese Reise ist ein Traum von mir und ich kann nachvollziehen, daß der Verfasser hier möglichst viele Bilder eingefügt hat. Die Einwände von Klaus bzgl. der Farben kann ich nicht nachvollziehen. Auf meinem Bildschirm sehen sie super genial aus. Auch das Cover finde ich sehr passend.
Paul, schrieb am 07.04.2011:Also auf meinem Bildschirm wirken die Farben total normal. HDR-Bilder kann ich hier nicht entdecken!!?? Ich war selbst schon in den Nationalparks der USA und die Steine leuchten wirklich so. Ich find das Buch 1A und daher von mir 5 Sterne.
Klaus, schrieb am 31.03.2011:Dirk Stamms Bücher erkennt man an den tollen Fotos aber schrecklichen Nachbearnbeitung der Farben und Tonemapping, sehr schade.
Dani, schrieb am 12.03.2011:Ein größerer Rahmen (soll heißen Abstand) um die Fotos würde sie teilweise besser wirken lassen, vor allem aber wirkt es nicht schön sie in der Buchmitte zusammenstoßen zu lassen. Teilweise wieder überladene Seiten. Das Fehlen von überflüssigem Schnickschnack wie Schattenrand etc deutet aber nicht auf Unkenntnis, sondern eher auf bewußten Verzicht hin. Meist ist eben weniger mehr.
Matze, schrieb am 06.03.2011:Einfach nur Klasse!!! Mehr fällt mir dazu nicht ein...
Hans Werner, schrieb am 27.02.2011:Eins vorweg: top Fotobuch!! Wie gestaltest du die Cover??? Sicherlich nicht mit dem Erstellungsprogramm von CEWE, oder? Ich tippe mal auf Photoshop o.ä.. Das Buch verleiht eine gewisse Spannung, da man beim Durchblättern immer auf die nächste Seite gespannt ist.... Sehr gut!
Angela, schrieb am 28.12.2010:Ein Glück, daß der Fotograf und Gestalter dieses Buches auf all das, was "monte" vorschlägt bezügl Schatten, Hintergründen usw. , um die Fotos noch besser in Szene zu setzen, verzichtet hat! Die Fotos wirken so wie sie sind. Glückwunsch zu diesem schönen Buch und 5 Punkte von mir.
Katja, schrieb am 16.12.2010:Tolle Erinnerung an unsere USA-Reise. Mir gefällt's und ich kann nachvollziehen, warum alle Bilder "rein musten"
monte, 15.12.2010, schrieb am 15.12.2010:Tolle Fotos, fantastische Farben!!! Hätte man besser in Szene setzen können mit Trennlinien, anderen Hintergründen, die farblich passen, sich absetzen von den danebenliegenden Fotos, evtl. ineinanderfließen, Schatten um Bilderrahmen- hätten optisch mehr hergemacht. Sehr einfach gehaltenes Buch, keine Effekte eingearbeitet. Empfehlung - online-Seminare besuchen !!!
Blausternchen, schrieb am 02.12.2010:Interessante Reise und faszinierende Fotos! Abwechslungsreiche Fotobuchgestaltung mit vielen großformatigen Fotos deren Wirkung fantastisch ist. Auf ein paar Fotos mit ähnlichem Motiv hätte man verzichten können, das schmälert etwas die Wirkung der ansonsten großartigen Bilder. Was mir auch nicht so gut gefällt, ist das "berühren" mancher Motive in der Fotobuchmitte ohne Trennlinie. Gut finde ich, daß das Buch ohne viel Text auskommt, die Bilder erklären sich selbst. Alles in allem, es hat Freude gemacht das Fotobuch zu betrachten.
Hobbyfotografin, schrieb am 25.11.2010:Auch ich finde die Fotos wundervoll, bin trotzdem der Meinung, daß man von einem tollen Motiv nicht 2 oder sogar 3 Bilder hintereinander ins Buch bringen sollte, so geht einiges von der tollen Wirkung leider verloren. Andererseits verstehe ich den Autor, all die schönen Bilder unterbringen zu wollen, das geht wohl jedem so, der schon mal für ein Fotobuch eine Bildauswahl treffen mußte. Deshalb trotzdem 5 Punkte!
Tom, schrieb am 24.11.2010:Top!! Kaufbare Bildbände sind meistens schlechter. Bin echt begeistert von dem Fotobuch.
phili, schrieb am 16.11.2010:Wunderschöne Fotos. Bei der Fotobuchgestaltung wäre oftmals weniger mehr gewesen. Die gewaltigen Kulissen nehmen sich manchmal gegenseitig die Wirkung.
ms, schrieb am 11.11.2010:Fantastische Bilder, guter Aufbau, aber die Bilder hätten viel mehr Zwischenraum verdient. Die Legende auf Seite 14 total überflüssig.
Manu, schrieb am 09.11.2010:Einfach nur genial! Ich finde keine Kritikpunkte....
Jürgen G., schrieb am 31.10.2010:Beeindruckende Fotos aus einer schönen Gegend. Einzig das Licht der Fotos ... zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein ... war wohl nicht immer möglich. Die Aufmachung ist professionell. Gratulation zu diesem Buch!
Melanie, schrieb am 28.10.2010:Tolle Bilder, sehr schönes Album. Wie haben Sie die erste Seite gemacht? ( Die dünnen Striche und den Kompass )
maja, schrieb am 08.10.2010:Das ist klasse!!! Wunderschöne Fotos in einem sehr schönen Buch.
AMARIS, schrieb am 30.09.2010:Super tolle Photos aber das Album hätte man auch viel besser gestalten können.........sorry von mir leider nur 3 Sterne
Reisefreak, schrieb am 21.09.2010:Na, das ist doch mal eine top Reisedokumentation! Vor allem die Bilder von "The Wave" sind sehr beeindruckend. Glatte 5 Sterne!
Knipser, schrieb am 21.09.2010:Total geniale Bilder!!!! Echt super !!!

Ähnliche Kundenbeispiele