Winter in Nordnorwegen

Uwe Knöchel

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Madlen, schrieb am 12.12.2011:also das buch ist echt klasse. tolle bilder!
Conny, schrieb am 05.10.2011:Schöne Fotos, aber mich stört die rote und gelbe Schrift, die auf einigen Seiten auch zu groß geraten ist.
Klaus, schrieb am 05.04.2011:Die Fotos leider zu unschrf und dunkel und die Schrift zu groß, aber sonst ganz nett
deubelchen, schrieb am 16.03.2011:Als Norwegen-Fan bin ich von diesem Buch sehr begeistert. Die wenigen Texte sind sehr passend und völlig ausreichend. Besonders schön ist der Vergleich dem Munch-Gemälde.
H. Weber, schrieb am 13.03.2011:Sehr schöne Fotos manche zu dunkel aber leider zu wenig Text und kaum Information über Land und Leute.
beate dubitzki, schrieb am 08.11.2010:einfach tolle fotos sind an vielen orten selbst schon gewesen unser sohn und freundin haben norwegen fast komplett bereist
Chris, schrieb am 30.10.2010:sehr schöne Bilder, die meine Vorfreude auf meine Hurtigrutenfahrt im Dezember zusätzlich erhöhen.
Andrea, schrieb am 22.10.2010:Gut gelungenes Buch, sehr graphisch aufgebaut, ohne Schnickschnack, da kommen solche tolle Fotos einfach viel besser 'rüber. Kleiner Tipp: nächstes Mal kleinere Schrift verwenden - die Schrift erschlägt die Fotos.
Heidi. P., schrieb am 21.09.2010:klasse Fotos, schöne Präsentation. Meinen Glückwunsch zu diesem gelungenen Fotobuch
Nicklas H., schrieb am 21.09.2010:Huh, sieht kalt aus. Sind ein paar wirklich schöne Aufnahmen darunter, auch wenn man nicht mit dabei war. Die Nachtaufnahme auf Seite 18 ist ganz große Klasse. Dafür 4 Sterne.

Ähnliche Kundenbeispiele