Das Aschemonster - Some like it hot

Diana Gratzl

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
CvK, schrieb am 12.01.2014:Ich muß disie recht geben, von der Gestaltung Durchschnitt, die Bilder selbst sind weit überdurchschnittlich. Es scheint hier zwei Fraktionen zu geben, die, die nur die Fotos bewerten (große Bilder, sowie beliebte Reiseziele wie Island, USA bringen auch mehr Punkte) und die, die die Gestaltung bewerten. Die Folge ist, dass die Bewertungen recht unfair verteilt sind. Für mich sind beide Aspekte wichtig, und das sind dann 4*
Lisa B., schrieb am 31.12.2012:Toll!!! Schließe mich JimBeam an... Seiten 40-45 wären auch mein einziger kleiner Kritikpunkt... aber sonst perfekt: 5***** @diesi: wie man an vielen Beispielen hier sehen kann, ist es gar nicht so einfach, soooo zu gestalten.... viel besser gehts wirklich nicht! Durchschnitt sieht wirklich anders aus!
Christiane, schrieb am 10.12.2012:Hallo disie, ich mache auch gerade ein Islandfotobuch und habe mich beim Schreiben der Texte gefragt, wie ich die isländischen Buchstaben wohl reinbekomme, die ich nicht direkt über die Tastatur eingeben kann. Wie hast du zum Beispiel die Buchstaben "ӕ, þ und ð" eingegeben? Gruß, Christiane
Reiner Kolb, schrieb am 05.12.2012:Ja, richtig disie...... Hier noch nen schnökel,n`bildchen und ein blümchen..... ja dann wär`s n tolles Kinderbuch ! Aber für erwachsene?? So wie es ist, ist es gut, und ich kopier mir gern so manches vom Design!!!Danke fürs zeigen
disie, schrieb am 01.12.2012:es geht nicht hauptsächlich darum "tolle Bilder" zu beurteilen, sondern um Fotobuchgestaltung mit diesen. Und gerade da frage ich mich, was soll toll sein. >Höchstens Durchschnitt, mehr absolut nicht!
CE, schrieb am 28.08.2012:tolle Bilder
JimBeam, schrieb am 05.04.2012:Spitze. Klasse Buch. Klasse Bilder! Klasse Aufteilung. Auch ich bin ein Freund von schwarzen Hintergründen und schlichten Rahmen. Die Bilder wirken besser. Ich hätte vielleicht auf Seite 40-45 nicht soviele "ähnliche" Bilder gemacht, aber.....mir wärs auch passiert. Einfach beeindruckend.
Martina, schrieb am 26.01.2012:Den Einband finde ich total Klasse! Für mich (selbst Islandreisender) hat das Buch einige wunderschöne Doppelseiten. Allerdings fühle ich mich auf einigen Seiten, besonders mit der 4er-Gruppen (12/13, 18/19 u.ä.) beim Betrachten etwas überfordert. Zudem hätte ich einige Fotos und ganze Doppelseiten (32/33, 44/45 u.ä.) weggelassen und anderen dafür mehr Raum gegeben. Durch die Reduktion könnte nach meiner Ansicht das Buch an Qualität noch mehr gewinnen. 4 Sterne von mir für das schöne Buch.
Dirk Lohner, schrieb am 04.01.2012:Sehr schönes buch! tolle bilder und klasse perspektiven! toll gemacht! (neid)!!! 5*
Karl Miller, schrieb am 30.08.2011:Was für ein Buch!!!! Könnte man es Kaufen,.... Ich würde es tun!!! Danke für's zeigen!!! 5 Serne von mir
CK, 21.07.2011, schrieb am 21.07.2011:Einfach nur klasse! Tolle Aufnahmen, tolle Gestaltung. Schwarzer Hintergrund, weißer Rahmen...da kommen die Bilder richtig gut raus! Bei den Bildern will man sofort nach Island!
Cordula, schrieb am 03.07.2011:Perfektes Buch mit wunderschönen Bildern; ich möchte auf der Stelle nach Island!
kahe, schrieb am 23.06.2011:super gelungen. den schwarzen Hintergrund merk ich mir....
Peter, schrieb am 05.06.2011:Mich hat die Asche auch am Boden gehalten. Aber mit so einem Bildband kann man auch dem E15 etwas schönes abgewinnen. Tolle Arbeit!!!
Klaus, schrieb am 28.03.2011:Bis auf den dicken Rahmen und der ungeaigneten Font, sher schön gestalet
Angie, schrieb am 24.03.2011:Ich bin total begeistert. Über die Qualität der Bilder braucht man ja gar nichts mehr sagen. Die sind ja ein Traum, sowohl von der Motivwahl, als auch von der Ausführung. Bisher habe ich mich immer geziert, einen schwarzen Hintergrund zu nehmen, aber bei deinen farbintensiven Fotos sieht das wirklich sehr gut aus. Auch das Ziehen von einzelnen Bildern über einen Teil der anderen Seite, werde ich mir als Idee "abgucken". Mir gefällt auch gut, dass es keinen "Schnick-schnack" gibt, wie Bilder kreuz und quer zu drehen. Das kann natürlich unter Umständen auch passend sein, aber hier gefällt mir die gradlinige Anordnung ausgesprochen gut. Dein Buch könnte durchaus auch als Bildband in einem Buchladen stehen. Eine ganz tolle Erinnerung für euch. Ein Buch, das einem Lust auf Island macht und Ideen für ein eigenes Fotobuch bietet. Ein großes Lob!
Angela, schrieb am 09.02.2011:Auch ich kann mich nur all der lobenden Worte zu diesem Buch anschließen. Es passt alles - fast alles. Leider sind ausgerechnet auf dem Cover mehrere Schreibfehler, das finde ich schade, da sie gleich ins Auge fallen.(Ich will sie kurz aufführen und hoffe, Diana nimmt es mir nicht übel: Wenn man Anführungszeichen setzt, muß man auch Ausführungszeichen setzen. 'mich' und 'rief' müssen klein geschrieben werden.) Trotzdem gebe ich 5 Sterne!
Diana Gratzl, schrieb am 18.01.2011:hallo zusammen! vielen herzlichen dank für eure kritik aber natürlich auch für euer lob!!!die reise war ein traum, und unvergleichlich! sehr viele bilder haben den weg nicht ins buch gefunden! leider ! aber eine gewisse auswal eben doch! freue mich auch weiterhinn auf eure komentare!!! grüßle diana ;-))
donny, schrieb am 17.01.2011:Schöne Bilder und auch eine konsequente Linie. Rahmen sind mir zu dick und die Schrift empfinde ich als schlecht lesbar, ob es im Original besser ist -hmm? Eine Serifenschrift hätte mir besser gefallen und wäre für´s Auge angenehmer, da diese Schreibschrift weiß auf schwarz ermüdend wirkt. Egal, diese Reise hätte ich auch gerne gemacht!
quirlewitt, schrieb am 15.01.2011:Was für ein gelungenes Buch; hier war ein Profi- Fotograf am Werk. Total gut gewordene Bilder! Kompliment!
pimmo, schrieb am 25.12.2010:ich finde es hammer gut !! total gelungen !!! und mega beeindruckende bilder mit stil in scene gesetzt !! einfach super :-)
Biggi, schrieb am 13.12.2010:Perfekt ! Für mich als Island-Fan gnadenlos schön ;-)
Blausternchen, schrieb am 08.12.2010:Fantastische und beeindruckende Bilder von einer einzigartigen Reise! Hervorragend und abwechslungsreich präsentiert, die Schrift gefällt mir auch sehr gut dazu. Vielleicht die Rahmen dünner, aber das ist Geschmacksache. Der einheitliche schwarze Hintergrund läßt die Farben leuchten. Interessant auch die vielen Infos im Fotobuch, es lohnt sie zu lesen. Auf dem Titelbild hätte ich mir den ausbrechenden Vulkan gewünscht, diese Bilder im Buch sind wirklich außergewöhnlich. Alles in allem, 5 Sterne und Danke fürs zeigen!
CM, schrieb am 07.12.2010:gehört zu den besten hier gezeigten alben - einfach toll!
aitutaki, schrieb am 03.12.2010:Ich bin begeistert - das macht Lust, auch mal nach Island zu reisen! Die Schreibschrift ist genau richtig und die Information in gutem Maß zur Faszination der Bilder. Schwarz als Hintergrund: genial gewählt. Wie wiele Bilder haben letztendlich nicht mehr ins Fotobuch gepasst??? ;-)
chr, schrieb am 14.11.2010:Wunderschön!!! Die weißen Rahmen sind genau richtig, genau wie die Schrift!
ms, schrieb am 11.11.2010:Toll, 4,9 Sterne. Konstruktive Kritik: Ich bin mir nicht sicher, ob die Rahmen helfen, sie sind auf jeden Fall zu breit.. Die Schrift ist nicht schön: wenn schon eine "Handschrift", dann besser eine echte (schwarz auf weiß, eingescannt, dann als negativ).
Klaus Riedberger, schrieb am 29.10.2010:Tolles Buch!! Ob jemand das gesicht auf dem umschlag erkennt? Oder..oder.. oder.... war das Absicht!? Es gibt ja auch innen noch einiges zu entdecken!! aber man muss genau hinschauen!! Danke fürs Zeigen!!! Klaus Riedberger
Högerle, schrieb am 29.10.2010:ha it schlecht!!!!
Manuela H., schrieb am 27.10.2010:Die Fotos sind einfach super!!! Das ganze Fotobuch ist gut durch dacht. Einen einheitlichen Hintergrund, der weiße Rahmen & die Texte... Alles paßt perfekt zu einander! Einfach gelungen!
Jürgen Krull, schrieb am 16.10.2010:Die Bilder toll, die Harmonie zwischen den Bildern, Seiten und dem Text einfach Klasse. Wenn man sich das Buch mehrmals ansieht, entdeckt man immer wieder etwas Neues
Stahl Jürgen, schrieb am 08.10.2010:Die Idee mit den schw. Hintergründen find ich Klasse! Dazu den Weißen Rahmen!!!Die Bilder.... Toll.... Edel und Invormativ!!! Five Star Book.............
jürgrn kühn, schrieb am 03.10.2010:absolut der hammer!!!! war auch dort und wenn ich diese bilder seh muss ich über meine weinen!!!!!! klasse

Ähnliche Kundenbeispiele