Namibia

Marion Struck

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Laura, schrieb am 28.09.2015:Kann mir jemand sagen, welche Schriftart für den Schriftzug Namibia verwendet wurde? Tolles Buch! Habe mir einige Ideen gestohlen ;-).
Uwe, schrieb am 28.12.2012:Geschmackvolles Cover, gute Aufteilung der Bilder, autentische, gute Fotos (war selbst letztes Jahr dort) =tolles Buch. Lass Dich von unqualifiziertem Genöle hier nicht entmutigen ;-)
Peter, schrieb am 18.11.2012:Also Gestaltung ist Geschmacksache! CEWE bietet eine Menge Möglichkeiten. Aber gute Fotos muß man schon selber machen! In Namibia sind die Lichtverhältnisse so gut, wie nirgendwo sonst auf der Welt! Man kann fast nichts falsch machen.
Sanne, schrieb am 14.11.2012:Also ich habe Namibia auch genau so in Erinnerung und die Bilder ähneln meinen sehr. Licht, Farbe - sehr authenitsch! Natürlich hätte man die Bilder noch farblich so bearbeiten können, um unnatürlich perfekte Postkartenbilder daraus zu basteln.... Gut - ich weiß nicht, ob man hier Hobbyfotograf sein muss oder gar Profi mit ner professionellen Ausrüstung, um an das anscheinend erwartete Niveau zu gelangen. Ich mache auch einfach nur gerne Urlaub, bereise die Welt und mache mit meiner Digicam Fotos, die in einem möglichst hübsch gestalteten Fotobuch "eingefangen" werden. Und wenn es an dem Tag im Fishriver Canyon nunmal bewölkt war, man womöglich auch noch zur Mittagszeit da war, bekommt man farblich einfach keine Bilder hin, die nach klarem Himmel und warmen Nachmittagslicht aussehen... Hab nun wirklich schon Angst, meine Bilder per CD einzuschicken... :-(
Ecki, schrieb am 23.10.2012:ich kann mich Andreas E. nur anschliessen. War selbst schon an den gezeigten Orten und kann das beurteilen. Ich will aber nicht nur meckern. Eventuell liegt es ja an der Fotoausrüstung....
Brigitte, schrieb am 18.04.2012:Mir gefällt das Buch sehr gut und ich finde es auch nicht langweilig. Man muß nicht alle Möglichkeiten ausschöpfen, die man hat. Manchmal ist weniger mehr. So können die Bilder einfach besser wirken!
Andreas E., schrieb am 14.03.2012:Also von gelungen kann man hier wohl wirklich nicht sprechen. Der Einband ist noch o.k. Der Rest der Bilder ohne Idee. Weder das fantastische Licht Namibias wurde eingefangen, noch sprechen die Bilder für sich. Abgeknipst - fertig. Schade.
Achim, schrieb am 12.03.2012:Authentisch mit sehr guten Aufnahmen. Das ist Namibia ...
LisaMarie, schrieb am 02.03.2012:Der Einband ist einfach der beste von allen hier gezeigten Fotobüchern! :-)
naturfreund, schrieb am 24.02.2012:Also langweilig ist das Buch ganz sicher nicht, wie Luca behauptet. Den schönen Fotos wurde genug Platz zum Wirken gelassen durch die Wahl der Layouts. Es sind auch abwechslungsreiche Bilder, mal Landschaft, mal Tiere, dann die alte verlassene Siedlung. Eine gute Mischung. Und das Cover ist echt superklasse. Von mir gibt es auf jeden Fall 5 *****
Luca, schrieb am 10.02.2012:Toller Einband, der Rest schlicht langweilig
Trini934, schrieb am 27.01.2012:Super Buch. Das Cover ist traumhaft.
Gaby, schrieb am 24.01.2012:Perfekt! Gute Fotos, gute Präsentation, ein durchgehaltenes und gutes Konzept... weiter so! Und ein super Cover, vorbildlich!
Sarah, schrieb am 20.01.2012:Für mich das beste Exemplar von den bisher gezeigten Fotobüchern der Autorin. 5 Sterne
Marion, schrieb am 10.11.2011:Super schöne Bilder und gut gestaltet, da könnte ich gleich wieder Urlaub machen. Man fühlt sich sofort wieder in Afrika - einmal Afrika, immer Afrika!!!!!!
ms, schrieb am 12.10.2011:Bis auf die Beschriftung der Bilder mag ich dieses Buch sehr.
bsh, schrieb am 07.09.2011:sehr schön,ruhiger Hintergrund, sehr gute Aufteilung. Ich krieg wieder Lust, hinzufahren!!
Caro, 27.08.2011, schrieb am 27.08.2011:Tolles Buch, sehr schön angeordnete Bilder. Sehr stilvoll präsentiert - nicht so viel schnick schnack. Da kommt das wesentliche toll rüber - die tollen Aufnahmen. Das weckt Heimatgefühle - bin in Afrika aufgewachsen. Das Cover ist der Hammer!
Marvin, schrieb am 21.08.2011:Super Buch mit tollen Bildern. Weckt definitiv die Lust nach Namibia zu reisen. Fünf Sterne! Und das Cover ist ein Traum ... :)
Conny, schrieb am 11.07.2011:Super Buch. Cover gefällt mir sehr.
Klaus, schrieb am 05.04.2011:Das beste Cover bis jetzt
Hobbyfotografin, schrieb am 05.11.2010:Schöne Gestaltung, schönes Buch, genauso habe ich Naminia auch gesehen. Toll und volle Punktzahl!
Biggi, schrieb am 22.10.2010:Ein Buch, welches definitiv das Fernweh weckt ! Danke fürs Zeigen
Andrea, schrieb am 22.10.2010:Super Buch!!!
Betti, schrieb am 14.10.2010:Echt tolle Fotos und ein super Album
Knipser, schrieb am 22.09.2010:Gelungenes Buch, aber die Schrift läßt sich nicht sonderlich gut lesen. Die Wüstenaufnahmen wirken teilweise farblich recht flach.

Ähnliche Kundenbeispiele