Sylt

Daniela Quack

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Christina, schrieb am 06.01.2013:Sehr schönes Fotobuch. Ganz besonders gefallen mit die Seiten 4 und 5. Nur die Seiten 8 und 9 passen nicht so richtig ins Designkonzept.
eckfrei, schrieb am 23.10.2012:Das Fotobuch ist relativ einfach gestaltet, aber trotzdem nicht ohne positive Wirkung. Seite 17 würde mir besser gefallen, wenn die Bilder nicht versetzt angeordnet wären. Einige Seiten mehr hätte ich mir ebenfalls gewünscht.
Marlis, schrieb am 20.10.2012:Sehr schön gestaltetes Buch. Was mich am meisten stört sind die negativen Kritiken von Leuten von denen man hier auf Cewe noch nie ein eigenes selbst gestaltetes Buch zu sehen bekommen hat. Kritisieren ist leicht. aber selber machen für den hier angesprochenen Personenkreis wohl nicht. oder es fehlt der Mut es hier zu zeigen. Daniela, ich finde dein Buch klasse.
Katja, schrieb am 19.10.2012:Hauptsächlich die Präsentation ist gut gelungen.
disi, schrieb am 19.10.2012:schön, aber nichts außergewöhnliches.
straßenkater, schrieb am 18.10.2012:herzlichen Glückwunsch! Habe Sehnsucht, will sofort nach Sylt
kuno70, schrieb am 30.07.2012:mittelmäßiges Bilder - sehr gut präsentiert
baerbel, schrieb am 24.06.2012:Sehr schön, auch die Texte!
Blausternchen, schrieb am 24.06.2012:Schöne Bilder, ein ruhiges und trotzdem nicht langweiliges Layout. Abgerundet mit den Sprüchen und der schönen Schrift. Könnte ein rundherum perfektes Fotobuch sein, wenn die Horizonte (nicht nur auf der Rückseite, sondern auch innen) gerade wären.
cell2000, schrieb am 23.06.2012:Wirklich sehr schön, minimalistisches Deisgn mit großer Wirkung.
Naturfreund, schrieb am 22.06.2012:Ich habe neue Idee´en erhalten. Danke
Cowboy Jo, schrieb am 21.06.2012:Album reise sylt sehr einfach ohne Pepp
pinki, schrieb am 21.06.2012:Tolle Ideen, super
Fokus, schrieb am 10.01.2012:Das Layout gefällt spontan. Auch der Schriftsatz ist toll gelungen. Die Anzahl der Buhnenfotos hätte man tatsächlich reduzieren sollen oder alternativ damit einen eigenen Band füllen. Beim rückseitigen Cover war ich enttäuscht, weil das Wasser nach links abläuft (schiefer Horizont).
Conny , schrieb am 19.07.2011:Cover ist cool. einfach und schlicht. Schriftart auf dem Cover ist super, vielleicht hätte ich mich für den Innenteil aber für eine andere entschieden. Ist aber Geschmackssache. Auch wenn ich nicht alles gut finde, so enthält das Buch doch viele Gestaltungsideen, die mir gefallen. Danke fürs Zeigen.
Claudi85, schrieb am 01.05.2011:Mir gefällt die Schriftart sehr gut. Mich würde noch interessieren, um welche Schriftart es sich denn da handelt?
Angela, schrieb am 18.04.2011:An dieser Stelle mal eine Frage an ms: Dir gefällt immer das gleiche nicht, direkt nebeneinanderliegende Bilder und nie die verwendete Schriftart. Arial findest du doof, aber auch Schreibschrift findest Du furchtbar. Welche Schrift darf es denn sein? Zu diesem Buch soviel: ich schließe mich der Meinun von Hobbyfotografin an, die Texte finde ich enorm kitschig und nicht zu den Bildern passend.
ms, schrieb am 01.12.2010:Die Schriftart ist furchtbar. Wenn man eine Schreibschrift haben will, warum nicht selber schreiben? Und ich denke, man kann ruhig sagen, direkt nebeneinander gesetzte Bilder (S. 22/23) sind nie eine gute Idee.
Hobbyfotografin, schrieb am 25.11.2010:Sicher sehr schöne Buhnenfotos, aber für den Großteil des Buches reicht ein Motiv - wenn auch in immer neuen Varianten - nicht aus. Auch passen für meinen Geschmack die Personenfotos nicht in das Gestaltungkonzept. Auf die Sprüche will ich mal gar nicht eingehen.

Ähnliche Kundenbeispiele