Hochzeitsfotobuch

Hochzeitspaar Kaufels

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Claudia, schrieb am 06.05.2015:mir gefällt nicht so gut, das jede Seite vom Design anders aussieht, und kein "roter Faden" der durchs Buch fürht zu erkennen ist. Mir fehlen auch ein wenig die Gäste, was aber natürlich auch so gewünscht sein konnte. die Fotos selbst sind sehr schön, hätte man mehr draus machen können. Deshalb nur 3 Sterne
Ingrid, schrieb am 16.12.2012:Sehr schöne Gestaltung, ganz toll gemacht. Kompliment!
Karin, schrieb am 07.03.2012:endlich mal ein schönes, wirklich sehr persönliches Buch. Ob noch jemand da war, interessiert doch hier keinen. Es ist Euer Buch und es ist wunderschön gestaltet. Nicht zu viel Geschnörkels und die Aufnahmen selbst sind wirklich klasse.
ms, schrieb am 02.11.2011:War sonst niemand dabei?

Ähnliche Kundenbeispiele