Bhuntan Band 3

Herr Rupsch

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Sigrid, schrieb am 10.12.2015:Ein Buch zum Träumen! "Das Ineinanderwaschen" der Bilder regt an, den kritischen Verstand loszulassen und die Phantasie zu ihr Recht zu setzen. Ich bin begeistert!
Walter H.-C., schrieb am 13.12.2013:Sehr schöne Bilder! Leider lenken die deutlich zu vielen grafischen Spielereien, insbesondere die Überblendungen, von den Bildern ab. Hier wäre weniger mehr gewesen.
Elke, schrieb am 11.09.2013:ich muss Klaus recht geben, viel zu viele Effekte, schade um die vielen guten Fotos
Klaus, schrieb am 10.04.2013:Ein Durcheinander, zu viele Effekte, mir wird schwindelig beim Ansehen. Schade um die sonst schönen Aufnahmen.
Fotomonster, schrieb am 24.03.2013:Eines des besten Bücher das ich je gesehen habe. Fantastische Bilder ideenreich und gekonnt in einen wunderbaren Bildband gesetzt. Super!!!!
Kritikerin, schrieb am 23.04.2012:grauenvoll, wie hier zig Bilder ineinander gewaschen wurden
Conny, schrieb am 27.09.2011:Ein Beispielexemplar eines Fotobuches. Hier stimmt meiner Meinung nach alles. Tolle Fotos, die das Leben in Bhutan in allen Facetten widerspiegeln, kreative Gestaltung und schöne Effekte, die neugierig auf jede neue Seite machen. Auch das Cover ist einzigartig. Ich bin begeistert. Einfach perfekt.

Ähnliche Kundenbeispiele