Bhuntan Band 2

Herr Rupsch

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
giulia, schrieb am 10.05.2013:ich kann da Gerhard nur voll zustimmen, weniger wäre in diesem fall mehr gewesen.
Kaktus, schrieb am 10.05.2013:Sehr eindrucksvoll präsentiert. Mir geht es nicht in der Debatte ob es zu viele Bilder sind etc., sondern das was hier gezeigt wird ist gekonnte Gestaltung eines Buches. An @Gerhard: Was heißt "Ausreizen der Software-Möglichkeiten"? Die Software macht es möglich, daß ein Buch nicht einseitig gestaltet werden werden muß (wie bei etlichen "Konkurrenz"-Anbietern nur möglich) und Abwechslung ist nicht gleich zu setzen mit "Ausreizen", man muß es nur können, wie in diesem Beispiel gezeigt. Ein Fotobuch ist eben die Alternative zu einem herkömmlichen Bilderalbum, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und dieses Buch überzeugt.
Gerhard, schrieb am 24.04.2012:Viele Bilder - aber weniger an Effekten wäre dem Gesamteindruck zuträglicher geworden. Das Ausreizen an Software-Möglichkeiten verspricht nicht immer ein " schaubares" Werk.
Conny, schrieb am 27.09.2011:Hier war ein Profi am Werk. Genau wie der Band 3 entspricht das meinen Vorstellungen eines gelungenen Fotobuches. Ich bin total begeistert und wünsche mir mehr solcher Beispielbücher.
Linus, 20.09.2011, schrieb am 20.09.2011:Auch von mir ein großes Kompliment. Eine wunderbare Gestaltung. Mir haben besonders die lächelnden Kinderbilder mit ihren leuchtenden Augen gefallen. Toll eingefangen. Persönlich hätte ich mir ein wenig Text gewünscht.5 Punkte!
Renate S., schrieb am 25.12.2010:Ich bin begeistert ! Das Album ist kreativ gestaltet und mit wunderschönen Fotos ausgestattet. Mein Kompliment!

Ähnliche Kundenbeispiele