Die Riesen in Berlin

R. Krause

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Lisa, schrieb am 08.03.2014:Ich habe nur aus Neugier in dieses Buch geschaut.Schon das Cover hat mich nicht angesprochen.Das Buch finde ich schrecklich,sorry.Ich hätte es schon gar nicht veröffentlicht.Manchmal kann ich die Beurteilung von Cewe nicht verstehen.Warum bekommt ein Buch mit keinem einzigen guten Kommentar 4 Sterne,während andere mit guten Kommentare eine schlechtere Punktzahl bekommt?Da geht es wohl nicht mit rechten Dingen zu.
NN, schrieb am 05.02.2014:Da vergibt sich wohl jemand selbst die Punkte. Keine guten Bewertungen und trotzdem so viel Punkte?
Beate, schrieb am 16.10.2013:Über die hohe Platzierung kann man sich nur wundern ...
Amy, schrieb am 20.09.2013:Wer pusht denn dieses langweilige Buch ständig unter die am höchsten Bewerteten???
fotolux, schrieb am 15.08.2013:nur 1 Kommentar und zäht zu den höchsten Bewertungen? Vom Inhalt sind dies wieder einmal die "modernen Kunstwerk(ler)". Überdrehte Typen, die uns lehren wollen was Kunst ist... Vom Inhalt ist dieses Buch ganz langweilig mit diesen vielen abstrusen Fotos. Verstehe ich nicht
Miriam, schrieb am 26.01.2013:Das soll ein Buch mit den höchsten Bewertungen sein, ohne einen einzigen Kommentar???? Hier geht doch was nicht mit rechten Dingen zu! Dann gebe ich einen kommentar dazu: Plem, plem !

Ähnliche Kundenbeispiele