Ein Bergsteigerleben

Siegfried Ludwig

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Kathi, schrieb am 22.01.2016:Sehr gelungenes Buch, dass mehr dokumentieren als was hermachen soll. Ohne viel überflüssiges Gewimmel, schlicht und einfach. Gut finde ich, jede Tour mit einer anderen Seitenfarbe zu gestalten und die Kopfzeilen mit den Tourbezeichnungen einzufügen. Mir gefällt es!
Layouter, schrieb am 03.12.2015:Werden hier die Abenteuer oder die Fotobücher bewertet? Was die Abenteuer angeht, kann ich die Euphorie ja verstehen, die sind sicher toll gewesen und wohl auch schön dokumentiert. Aber das Fotobuch seblst ist wirklich nciht schön. Weder vom Layout her, noch von den verwendeten Möglichkeiten der CEWE Software. Sorry, aber so seh ich das.
PT, schrieb am 24.11.2015:Die Touren sind sehr beeindruckend, auch die Fotos selbst gefallen mir sehr gut. Die Gestaltung ist allerdings nicht ganz meine Welt, die bunten Hintergründe lenken mir zu sehr von den Fotos ab und es werden nur sehr wenige der zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten ausgenutzt, die die Bilder besser wirken lassen würden. Trotzdem ein tolles Album als Erinnerung an sicher faszinierende Touren.
Moni, schrieb am 11.11.2014:Sehr gut gelungen, einfach toll!!!
Sylvia, schrieb am 23.01.2012:Ich weiß gar nicht, wie ich die Bewunderung für diese tollen und anstrengenden Touren in Worte fassen soll!! Ich wäre schon stolz wenn ich in einigen Jahren drei der genannten Berge bezwingen könnte! Wirklich toll! Persönlich hätte mich aber noch die Jahreszeit / Monat dieser Touren interessiert. Schade, dass die nicht dabei stehen. 5 Sterne von mir!
Conny, schrieb am 12.01.2012:Sehr beeindruckend und spannend. Ich bewundere Sie!
Fokus, schrieb am 27.12.2011:Das Besondere dieses Fotobuchs wurde schon gewürdigt. Nur die grellbunten Hintergründe finde ich sehr gewöhnungsbedürftig.
Heike, schrieb am 06.10.2011:Respekt vor diesen, im Buch gezeigten, Expeditionen! Ein "Bergsteigerleben" zusammengefaßt auf 130 Seiten! Abenteuerliche Fotos und spannende Texte von Anfang bis Ende! Bleibt gesund für neue Touren in dieser einzigartig faszinierenden schönen Bergwelt, die ich beim Trekking in Österreich und Südtirol kennen lernen durfte, mit ihren oft unterschätzten Tücken! Vielen Dank für`s Zeigen! 5*****!
Steffi, schrieb am 18.08.2011:Wahnsinn. Tolles Buch - 5*
Ein Flachländer, schrieb am 15.02.2011:Ich bin schwer beeindruckt. Hier sieht man wofür ein Fotobuch verwendet werden kann - Ein echtes Zeugnis. Da ist die Geschichte eines Abenteuers als Zeitzeugnis in perfekter Aufarbeitung entstanden. Meinen Respekt an alle Teilnehmer. 5 Sterne!
Biggi, schrieb am 13.12.2010:Wow ! Eine beeindruckende Dokumentation. Sicher könnte man locker mit jeder einzelnen Tour ein eigenes Fotobuch erstellen. Das Vorwort ist toll und verursacht Gänsehaut. Endlich mal ein Fotobuch, bei dem sich jemand auch viel Mühe mit den Texten gegeben hat. Von mir 5 Punkte, nicht unbedingt weil die Bilder perfekt sind, sondern das Gesamt-Ergebnis überzeugt !

Ähnliche Kundenbeispiele