Unser norwegischer Lundehund

Oliver Schwenn

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Birgit, schrieb am 04.09.2014:Tolle Fotos ! Gestaltung ... muss nicht immer sein - lenkt oft vom Wesentlichen ab. Und hier geht es eindeutig um ein Team ...ganz pur und intensiv :-)
disi, schrieb am 27.01.2012:Bei einem Fotobuch kann gestaltet werden, mit vielen Möglichkeiten. Hier wäre es billiger gekommen die einzelnen Fotos in ein Album einzukleben, denn nacheinander die Fotos (die übrigens sehr schöne sind) in ein Buch "aufzureihen" ist wenig kreativ.
Blausternchen, schrieb am 14.11.2011:Endlich mal ein Buch über ein Haustier mit wirklich gelungenen Bildern! Tolle Farben, schöne Schärfe und gute Bildgestaltung, ja, so stelle ich mir die Fotos eines Fotobuches vor! Schön ist die Einleitung mit den Worten des Hundes. Die Gestaltung des Buches ist sehr einfach, mit den vielen ganzseitigen Bildern. Da diese aber hervorragend sind, ist das durchaus OK so. Auch die Bilder im Bild sind passend, da der Hintergrund bewußt zur Einrahmung des Hauptbildes benutzt wurde und Bezug zum jeweiligen Bild hat. Toll finde ich auch, dass die Heimat des Hundes gezeigt wird. Rundherum gelungen! Und...ein süßer Hund!
Fokus, schrieb am 07.11.2011:Die Hundeportraits sind gut gelungen, Dafür musste man sicher so manches Mal in die Knie gehen :-) 6 Seiten gefallen mir nicht so sehr: Titelbild, 20, 22, 29, 31 und 34: Hier wurde meist der Hund etwas unpassend in ein kleines Extra-Fenster gezwengt. Insgesamt aber ein schönes Buch.
Klaus, schrieb am 07.11.2011:Kannte den Lundehund noch nicht, einfach bezaubernd. Das Einzige das mich stört, sind die Bild in Bild.
AL-X, schrieb am 25.11.2010:Ganz schön, ohne Schnick-Schnack. Da kommen die Bilder gut zur Geltung. Süßer Hund.

Ähnliche Kundenbeispiele