Alpstein

Jürgen Bader

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Tina, schrieb am 22.02.2013:Ein sehr schönes Buch, tolle Fotos und ein sehr geschmackvolles Layout. Von mir 5*****
Jürgen Bader, schrieb am 11.06.2012:Hallo @Walther: Schau mal bei meinem 'Korfu'-Buch vorbei (unter der Rubrik 'Reise'), da stehen schon viele Kommentare (auch von mir) zu diesem Thema! Die Kurzfassung: Das sind einfarbige, in Photoshop (geht wohl auch in anderen, kostenlosen Programmen) erstellte 'Bilder'. Die kann man dann wiederum als eigenes Bild in das CEWE-Programm importieren, die Größe wie gewünscht anpassen (so gross, dass es quasi ne zweite Hintergrundfarbe wird) und dann unter die 'realen' Bilder positionieren, unabhängig von der 'offiziell' gewählten Hintergrundfarbe. Das kann man dann auch mit mehreren Farben oder halbtransparent (Stichwort: .png-Datei) so machen, so dass ganz interessante Effekte entstehen! Hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte?! LG Jürgen
Walther, schrieb am 10.06.2012:Aber wie macht er die verschiedenen Farben im Hintergrund? Tipps? (Hier: Dunkelgrau und Hellgrau). Ich kann bei mir nur eine Hintergrundfarbe definieren (über Layout). Gibt es sowas wie rechteckige objekte?
Janine, schrieb am 26.05.2012:Schöne Bilder, schön gestaltet, sehr schön anzusehen :-)
Fokus, schrieb am 18.11.2011:Zweifelsohne sehr schöne Bilder, die mit einem geschmackvollen Design in Szene gesetzt wurden. Sanfte Effekte wie auf Seite 10/11 gefallen mir besonders gut. Aber dennoch sei auch eine leise Kritik gestattet: Bisweilen wurde es mit der Mannigfaltigkeit der Rahmengestaltung etwas übertrieben, so dass das Auge zu stark von den Bildinhalten abgelenkt wird (z.B. S. 42/43 oder S. 58/59). Die lobenswerten Textpassagen haben manchmal etwas zu wenig seitlichen Freiraum (z.B. S. 32, S. 54, S. 56). Ich persönlich hätte die Überschriften nicht mittig sondern linksbündig gewählt. Aber wie gesagt: Überdurchschnittlich gut :-)
ms, schrieb am 02.11.2011:Schön.
joecool1807, schrieb am 06.10.2011:Wunderschöne Bilder (besonders die Wolkenspiele finde ich phantastisch), ansprechend gestaltet und mit wertvollen Infos versehen - 5 Sterne! Macht Lust auf mehr, von daher merke ich mir die Region mal für eine meiner zukünftigen Touren vor :-)
Heike, schrieb am 01.10.2011:Euer Buch begeistert mich genau wie das von joecool 1807 über die "Pyrenäen"! Erinnert mich an unsere Trekkingtouren in den Bergen! 5 blinkende Sternchen!
Rotuma, schrieb am 16.09.2011:Gerade die Gestaltung gefällt mir sehr, einfach, aber doch sehr geschmackvoll
Alexander, schrieb am 29.08.2011:Sehr schöne Fotos. Daraus hätte man gestalterisch mehr machen können.
Guido, schrieb am 09.08.2011:Super Klasse. Ich bin wirklich begeistert. Vielen Dank fürs Zeigen, wird mir sicherlich helfen bei meinen zukünftigen Fotobüchern.
Sylvia , schrieb am 02.08.2011:Der Anrufbeantworter spricht meine Meinung aus. 5 Punkte für dieses Buch!
h.p., schrieb am 22.07.2011:einfach klasse!!!! Eines der besten Bücher, die hier gezeigt werden.
Conny, schrieb am 20.06.2011:Es gibt nichts hinzuzufügen. Einfach perfekt. 5 Sterne, leider gibt es nicht mehr zu vergeben.
Angela, schrieb am 09.02.2011:Für dieses Buch gibt es nur ein Wort: exzellent! Herzlichen Dank an den Autor für diese tolle, echt nachahmenswerte Arbeit!
iboc1970@arcor.de, schrieb am 04.01.2011:the best....
Anrufbeantworter, schrieb am 28.12.2010:Hier war ein Könner am Werk, von der Anordnung der Bilder, der Wahl der Textgestaltung, der Gestaltung der grauen Hintergründe, die die Grautöne der Fotos annehmen, der Rahmensetzung bis zur Auswahl der Motive: perfekt!
Gabi, schrieb am 26.10.2010:Bilder,Gestaltung,Beschreibung,alles Top. Bietet gute Ideen zur eigenen Buchgestaltung.
Hobbyfotografin, schrieb am 24.10.2010:Tolle Bilder, klares Konzept in der Gestaltung, perfekt! Klare 5 Punkte.
Biggi, schrieb am 24.10.2010:Das Buch ist klasse. Schöne Bilder und durchgängige Gestaltung mit Pfiff ! Danke für´s Zeigen.

Ähnliche Kundenbeispiele