Unsere Hochzeit 2009

Janette Schmidt

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
susi, schrieb am 22.08.2016:wirklich ein wunderschönes Buch, das sehr geschmackvoll gestaltet wurde. Da ich auch gerne Fotobücher erstelle, würde mich interessieren, welche Schriftart neben Scriptina verwendet wurde. Vor allem die, in der z.B. S. 56--57 die Sprüche erstellt wurden. Danke!
Bea, schrieb am 24.04.2016:Daumen hoch :) Sehr schön gestaltet. Der Wechsel zwischen blass und Vollkontrast inspiriert mich sehr. Auch die gewählten Schriftarten, top. Ich hoffe, ich kann es ähnlich anwenden. Vom Stil her gefällt es mir ausgezeichnet gut.
anna, schrieb am 09.02.2016:SUPER TOLLES BUCH! Kann mir jemand sagen, welche Schriftarten hier verwendet wurden. Bitte, wäre sehr dankbar dafür. DANKE
Tobias, schrieb am 13.10.2015:Ohne Worte - 5/5 Sterne. Gibt nichts zu bemängeln!!
s.weingartner, schrieb am 30.05.2013:ein wunderschönes buch! würde gerne wissen, welche schriftart "Unsere Hochzeit" ist. kann mir da wer helfen, bitte?
Ingrid, schrieb am 13.03.2013:Es ist doch schön, dass uns hier Profis Einblick in ihr Werk geben, sind ja wirklich sehr kreative Ideen
Andrea S., schrieb am 12.03.2013:@ Sabine - Die Bilder sind von einer Fotografin und Janetter Schmidt ist auch kein Laie, wie kommst du denn zu diesem Schluß?
Monza, schrieb am 12.03.2013:Der teilweise starke Farbunterschied bei den Panoramabildern, zwischen linkem und rechten Teil, für ein Motiv, welches in der Mitte geteilt ist, stört mich etwas. Sonst sehr kreativ. Kompliment!
Tanja, schrieb am 15.12.2012:Wirklich das perfekte Hochzeitsalbum. Mir gefällt das Zusammenspiel der hellen Hintergrundbilder mit den normalen Fotos im Vordergrund. Nur der Text langweilt irgendwann, hab mir nur die ersten durchgelesen.
Mieze, schrieb am 09.12.2012:Mit Abstand das schönste Hochzeitsalbum hier! Gut, die Sprüche sind mir teilweise too much. Drei, vier davon hätten auch gereicht und die Bilder für sich sprechen lassen.
Christina, schrieb am 09.12.2012:Super schönes Fotobuch. Ich habe tolle Anregungen für mein eigenes Buch gefunden.
Ingrid, schrieb am 18.11.2012:Einfach das schönste Hochzeitsfotobuch. Kompliment!
Sabine, schrieb am 12.10.2012:Ein wunderschönes Fotobuch - perfekt, fast wie direkt vom Fotografen. Kaum zu glauben, dass das Buch ein Laie erstellt hat... Ich bin gerade dabei, unser eigenes Hochzeitsalbum mit CEWE zu erstellen. Ein paar Anregungen schaden dabei ja nicht. Leider ist es teilweise wirklich schwierig, die angewendeten Ideen umzusetzen z.B. der transparente Balken mit den Stichworten "Liebe", "Zusammenhalt". Keine Ahnung, wie das geht...
Kristina K., schrieb am 10.10.2012:Eifach toll! Ich möchte meins jetzt auch bestellen. Würdest du hochglanz oder matt empfehlen?
Alexandra, schrieb am 28.09.2012:Ein wirklich wunderschoenes Fotobuch, und die Schriftart ist echt super. Ich habe sie bereits bei Dafont gefunden, bei Word funktioniert es auch, aber im CEWE Programm leider nicht, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Kann es sein, dass CEWE die Einbindung gewisser Schriften nicht mehr zulaesst?
Hobbyfotografin, schrieb am 12.09.2012:@Yvonne: Wenn du die Schriftart scriptina nicht auf deinem Computer installiert hast, kannst du sie auch nicht in der pro software finden. Das Programm kann nur auf Schriftarten zurückgreifen, die du auf deinem Rechner hast, Also kostenfrei aus dem Internet runterladen, dann kannst du sie auch in pro verwenden.
Yvonne, schrieb am 30.08.2012:Warum fehlt die Schriftart scriptina (Titelbild) bei der PRO Version? Ich kann sie nicht finden!
Claudia, schrieb am 26.08.2012:Toll!!!
wesi, schrieb am 27.07.2012:wunderbar? eine frage hätte. welche schrift ist das ? die ist echt edel!
Steph, schrieb am 05.07.2012:Viiiiel schöner, als all die anderen Bücher hier! Texte, Gedanken etc. eingearbeitet. Macht es persönlicher. Schön!
Katharina, schrieb am 24.06.2012:Ich bin so von diesem Buch begeistert!! Es ist einfach nur traumhaft wunderschön. Hoffe eure Liebe hält für immer!!
Damaris, schrieb am 22.04.2012:Das beste Fotobuch das ich je gesehen habe. Ich gucke es immer wieder an... es verzaubert einen und hat sehr viel von einer absoluten Traumhochzeit. Viel Glück Euch beiden weiterhin! Ganz großes Lob!!!!!!
Anna, schrieb am 18.03.2012:Traumhaft schön. Großes Kompliment!!!
Irmi, schrieb am 24.02.2012:Ich habe selbst schon einige Fotobücher, aber die beiden von dir sind wirklich beeindruckend schön - und inspirierend! - Danke dafür, dass du sie mit uns allen teilst!
Sandra, schrieb am 04.02.2012:Ein super Buch. Wie wurde die Titelseite gestaltet?
Hobbyfotografin, schrieb am 02.02.2012:Hallo Jule! Mach dir doch einfach die Mühe und scrolle ein paar Seiten zurück, da findest du die Antwort auf die bereits vor Monaten gestellte Frage!
Jule, schrieb am 01.02.2012:Welche Schrift ist auf dem Deckblatt verwendet wurden??? Ich kann die leider nicht finden und finde sie aber soooo schön. Habe das Cewe Pro installiert. Danke!
Sandra, schrieb am 31.01.2012:Sehr schöne Fotos, hübsch angeordnet und sehr originell gemacht. Für meinen Geschmack allerdings teilweise viel zu schnulzig und gezwungen romantisch...
Sabine, schrieb am 29.01.2012:Kann leider die Fotobücher nicht anschauen. Woran liegt das?
disi, schrieb am 27.01.2012:viel zu gekünselt gestaltet, zu viel reingepackt von Pseudoromatik, zuviel Text.
Maja, schrieb am 22.01.2012:Super Buch sehr originell gestalltet.
Birdie, schrieb am 22.01.2012:Ich habe leider keine Worte... ..denn ich bin gerade verzaubert....
Mandy, schrieb am 17.01.2012:Klasse Buch - gar keine Frage! Es sollte nur bei den Kundenbeispielen "Profis" stehen. Denn dort ist es auch drin. Jedenfalls 5*
mel, schrieb am 06.01.2012:wirklich gelungenes Buch
Sylvia , schrieb am 05.01.2012:Sehr schön gestaltetes Buch mit tollen Fotos! Denke, die Effekte man bekommt es auch mit der normalen Software hin, indem man Leerbilder einfügt, sie mit einem einfarbigen jpg füllt und mit der cewe software den Rahmen erstellt (der dünne Rahmen von Seite 12/13). Das einfarbige jpg kann man immer wieder verwenden, damit die Farben gleich sind. Die Bilder verblassen zu lassen, sollte mit einer Fotobearbeitungssoftware gehen. Bei der Qualität der Bilder ist dieses sicher vorhanden :-)
Carola, schrieb am 16.12.2011:traumhaft schön!!! Einfach zum dahinschmelzen!!!
André, schrieb am 16.12.2011:Gerne helfe ich weiter. Bei der CEWE-PRO-Software sind einige Möglichkeiten mehr wie in der normalen Software. Wenn man sich nur etwas damit auseinander setzt sind tolle Ergebnisse zu erzielen. So gibt es die Möglichkeit geometrische Formen wie Rechtecke, Kreise oder Striche einzufügen. Diese Formen wiederum kann man mit Farben füllen. Diese Farben können dann mitttels "Farbübergang" oder in ihrer "Beschaffenheit" beeinflusst werden. Zum Schluss kann man den Formen einen Umriss verleihen (wie ein Rahmen) oder die "Deckkraft" regulieren. Somit ist Seite 12-13 in zwei Minuten erstellt..., alles ganz easy! :) Gerne würde ich mein Hochzeitsbuch einstellen, was mir aber leider aufgrund der Bildrechte des Fotografen untersagt bleibt... :(
Carmen, schrieb am 28.11.2011:Die Vielfalt der Auswahl an Motiven und Schriften lässt mich über mein eigenes Hochzeitsbuch nochmal nachdenken. Danke für die Inspiration ;-)
Sandy, schrieb am 25.11.2011:Ich find dieses Fotoalbum wirklich hinreissend und könnte Hilfe gebrauchen. Z. B. Seite 12 und 13. Wie wird der Strich gemacht und wie bekommt man diesen Verlauf von diesem Braun auf Seite 12. Und dem extra braunen Viereck wo die Fotos drauf hitnerlegt sind...
André, schrieb am 24.11.2011:... wie bereits geschrieben sind alle graphischen Gestaltungselemente mit der CEWE-Pro-Software möglich! Es wird doch sehr häufig angezweifelt. Welche Seiten diese Buches sollten denn nicht möglich sein? Vielleicht kann ich weiterhelfen?
Stephanie, schrieb am 20.11.2011:Ein wirklich schönes Fotobuch. Die Fotos sind grandios. Allerdings zu unpersönlich, zu viele verschiedene Schriften, zu viele Effekte. Manchmal ist weniger eben mehr!
Claudi, schrieb am 15.11.2011:Echt fantastisches Buch, nach 4 Monaten Arbeit an meinem eigenen Hochzeitsbuch (mit 98 Seiten!) bin ich erstaunt, über die weiteren Effekte, die ich bisher gar nicht kannte!! Viell. sollte ich mir ja doch noch paar Tricks abschauen?! Ganz ganz toll gemacht! - Und zu viele Bilder gibt es in einem Hochzeitsbuch nicht!! Bei einer Auswahl aus 1000 Bildern z. B. ist das ein Witz! Super schön!
Jennifer, schrieb am 08.11.2011:Wunderschönes Fotobuch,mit Abstand das beste..
Katrin, schrieb am 31.10.2011:Ich finde das Buch auch sehr gelungen. Allerdings schließlich ich mich einem der Vorredner an-ich kann mir nicht vorstellen das dieses Buch mit Cewe allein erstellt wurde. Es sind einfach zu viele Effekt dabei die man über Cewe nicht machen kann. LEIDER....
martina, schrieb am 19.10.2011:... sehr geil
Monica, schrieb am 29.09.2011:Wow! Das mit Abstand schönste Fotobuch!
Gabi, schrieb am 28.09.2011:Ein super Fotobuch, hier steckt viel Liebe im Detail. Man könnte es sich immer wieder ansehen. Dieses Buch hat 5 Sterne verdient. Super!
Niki, schrieb am 10.09.2011:Die Fotos sind so atemberaubend schön :-)!Ich brauche bitte unbedingt den Namen des Fotografen :-)!!!Die Effekte mit den verblassten Fotos finde ich sehr toll!Alles Gute für Euch!
Ursula Roseeu, schrieb am 08.09.2011:Das ist eines der schönsten Hochzeits-Fotobücher, die ich bisher gesehen habe. Großes BRAVO - tolle Ideen, wunderschöne Bilder, sanfte Pastellfarben. Kleine Einschränkung: man sollte die Schriftart nicht ändern! Trotzdem 5 Sterne!
Blausternchen, schrieb am 29.08.2011:Eines vorneweg, ich bin kein Fan von Bildeffekten. Aber hier muß ich sagen, alle Achtung, die Gestaltung mit den Effekten ist absolut gelungen! Schön und perfekt gespielt, das ist eine Kunst, die nur wenige beherrschen und hat fünf Sterne verdient! Tolle Hochzeit, wunderschönes Kleid...
Caro, 27.08.2011, schrieb am 27.08.2011:Ein tolles Buch, in dem ich sehr viel Inspiration gefunden habe. Ab und zu ist es mir etwas zu überladen und für meinen Geschmack ist es etwas zu viel Text - aber das Layout u. die Effekte sind super :-)
André, schrieb am 08.08.2011:Chapeau! Ein mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltetes Fotobuch. Kleine Kritik; auch wenn der Gestalter den Bildern mit seinen Texten einen bestimmten Ausdruck verleihen wollte, die unterschiedlichen Schriftstile sind zu viel! Um einigen Vorrednern jedoch etwas zu wiedersprechen, wer seit der Möglichkeit ein Fotobuch selber gestalten zu können schon einmal selber geheiratet hat weiß, dass man nicht genügend Bilder seiner Hochzeit mit einbringen möchte. Schliesslich möchte man "seinen schönsten Tag im Leben" für immer festhalten. Alles in allem 4,5 Sterne für Layout und Gestaltung! Ich kann selber bestätigen, dass alle graphischen Gestaltungsmöglichkeiten im CEWE-Fotobuch PRO gegeben sind!
Mareike, schrieb am 01.08.2011:ohne wenn und aber.... - einfach wunderschön!!! Fantastische Fotos, bezauberndes Buch! Möge Eure Liebe ewig halten.....
Conny, schrieb am 19.07.2011:Wahnsinn! Der Oberhammer! Gerade wollte ich anfangen, das Hochzeitsbuch für meine Freundin zu erstellen, aber nun bin ich etwas entmutigt, weil ich befürchte, dass ich es SO schön gar nicht schaffe....
Madlen, schrieb am 15.07.2011:einfach nur toll!!!
Will, schrieb am 02.07.2011:Allgemein sehr schönes Buch. Würde aber noch den einen oder andern Text weglassen - lasst doch die Bilder für sich selbst sprechen. ;-)
Kathy, schrieb am 27.06.2011:Toll! Sehr Kreativ, das beste Beispiel Buch !!! Du hast ja schon sehr viele nützliche Tipps und Ideen aus dem Online-Seminar von Cewe-Fotobuch angewendet!
Lisa, schrieb am 26.06.2011:Das Kleid
Vincenza, schrieb am 23.06.2011:Traumhaftes Buch!!! Hallo Kerstin, genau danach suche ich auch. Das mit den Linien und Texten. Finde ich auch nicht im CeweFotbuchPro
Kerstin, schrieb am 22.06.2011:Also, ich frage mich auch gerade, ob dieses Buch in seiner kompletten Form mit der Software von CEWE gemacht wurde, denn wie z.B. bekommt man diese durchsichten Streifen hin, wo man den Text reinschreiben kann oder die bunten Balken z.B. auf dem Cover oder wie genau gehen diese Überblendungen, wo nur ein Ausschnitt des Bildes in Volltonfarbe ist und der Rest blass. Das Ganze ist ja auch nicht als Verlauf, sondern in Balken. Ich kann kein einziges dieser Features bei meiner Software finden und ich finde das Album so derartig gelungen, würde mir gerne die ein oder andere Idee stibitzen, aber mein System gibt das irgendwie nicht her. Kann mich einer aufklären?
Jenny, schrieb am 17.06.2011:... einfach toll ...
Heike, schrieb am 14.06.2011:Von "A" bis "Z" perfekt! Traumhafte Aufnahmen, kreativ in Szene gesetzt, umrahmt mit wunderschönen Sprüchen. 5 Sterne!
Conny, schrieb am 15.05.2011:Ein Super Fotobuch. Toll, wie die Fotos in Szene gesetzt wurden. Sind mir auch nicht zu viele Fotos. Hochzeit ist eben ganz was Besonderes. Aber bei den Texten muss ich mich einigen meiner Vorredner anschließen. Zu viele Sprüche, zu dick aufgetragen. Etwas persönlicher wäre besser gewesen. aber die Gestaltung und Bearbeitung der Fotos sind Spitze!
Nay, schrieb am 08.05.2011:Die Schrift heißt "Scriptina" !
Monica, schrieb am 30.03.2011:Einfach perfekt, und zwar ohne wenn und aber!
Silke, schrieb am 22.03.2011:Sehr schönes, emotionales Fotobuch. Ich persönlich mag nicht so viele Sprüche dabei.
SB, schrieb am 02.03.2011:Die Rechtschreibfehler würden mich massiv stören, aber ansonsten wirklich sehr schön komponiert!
Carmen, schrieb am 01.03.2011:Bestes Fotobuch ever!!!
NL2009, schrieb am 19.02.2011:So etwas tolles habe ich noch nicht gesehen!! 5 Sterne!!! Würde ich auch gerne von meiner Hochzeit haben!!!
Ruthy, schrieb am 15.02.2011:Sehr schönes Fotobuch! Wer selbst an ein Fotobuch hohe Ansprüche hat, der weiß, wievíele Stunden dabei draufgehen. Und bezüglich der anscheinend zuvielen Bilder - wer selbst einmal heiratet, weiß ebenfalls, wie wenig Bilder das im Vergleich zu allen eigentlich sind. Noch einmal ein großes Lob!
naturfreund, schrieb am 11.02.2011:Sehr sehr schön... 5 Sterne von mir.
Janine, schrieb am 08.02.2011:Auch ich habe vor in deisem Jahr zu heiraten. Und sauge alles auf, was mit Hochzeit zu tun hat. Von diesem Buch bin ich mehr als begeistert.
Maria, schrieb am 07.02.2011:...einfach zauberhaft :-)
Melli, schrieb am 22.01.2011:Wow...das Fotobuch ist echt super...bin gerade dabei eins für meine Eltern zu gestalten. Welche Schriftart ist das auf Seite 1? Infos wären echt lieb!
Bibi, schrieb am 17.01.2011:Welche Schriftart ist das auf Seite 18--19? Dieses Fotobuch ist der absolute Oberhammer! Respekt, das sieht einfach super aus! Da steckt viel Arbeit hinter!
Heike, schrieb am 16.01.2011:Hallo Annika, unter http://www.dm-digifoto.de/fotobuecher-cewe-fotobuch-schulungsvideos.html gibt es ein Video für Farblverläufe und andere Ideen. Das Fotobuch einfach großartig, man kann es immer und immer wieder anschauen - einfach Spitze!
Steffi, schrieb am 14.01.2011:Ein wunderschönes Fotobuch!!! Hier hat jemand sehr viel Kreativität gezeigt! 5* Konnte mir sehr viele Anregungen bei diesem Buch holen ;-)
J.A., schrieb am 09.01.2011:Einfach spitze. Mit Abstand das anspruchvollste und am besten gestaltete Fotobuch.
g.s., schrieb am 29.12.2010:Sehr gut gemacht! Hier stimmt einfach alles. Ich hätte gerne noch weitergeblättert.
Annika, schrieb am 29.12.2010:Meine Anregung für unser Fotobuch, auch wenn ich bei "unserer" Schriftart bleiben werde, und auch auf so viel Text insgesamt verzichte. Optisch ist das Buch wirklich wunderschön!
Annika, schrieb am 28.12.2010:hat jemand einen Tipp, wie man man es hinbekomment die Fotos nur als einen "Hauch" im Hintergrund zu zeigen? Beispiel hier: Seite 5, Seite 8-9. Da verlaufen die Fotos im Hintergrund und sind nur noch zart zu erkennen, wie macht man das?
Katja, schrieb am 28.12.2010:Habe mir einige Fotobücher angesehen um mir für mein eigenes Fotobuch paar Anregungen zu holen. Ich muss schon sagen, dieses hat mir zu 100 % am besten gefallen. Einfach super gemacht.....
monte, 15.12.10, schrieb am 15.12.2010:Sehr schönes Fotobuch - gefällt mir gut. Einzig negativ, wie schon mal erwähnt - die verschiedenen Schriften. Buch ist auch nicht überladen , Fotos schön herausgehoben , mit verschiedenen Effekten gearbeitet. Mit weich gezeichneten Hintergrundbildern - sieht einfach edel aus.
Bärbel, schrieb am 30.11.2010:...die Hälfte der Bilder hätte tatsächlich gereicht, wirkt etwas sehr überladen
Jochen, schrieb am 24.11.2010:Was soll ich sagen ?! .. bin begeistert -eines der besten Fotobücher, die ich je gesehen habe. Schriften/Texte=Nicht ganz TOP **** ;-) Gestaltung/Layout=TOP ***** Fotos=TOP ***** 100 % Kreativ !! ***** Deshalb insgesamt 5 Sterne.
Doreen 14.11.2010, schrieb am 14.11.2010:....mir kamen die Tränen. Soll eure Liebe so wunderschön sein wie dieses Buch !!!
chr, schrieb am 14.11.2010:Einfach nur schön!!! Einziger Wermutstropfen.........die vielen verschiedenen Schriften!!! Eine schöne Druckschrift und die Kommentare vielleicht in einer Handschrift hätte gereicht! Trotzdem sehr gelungen!!!
Günter, schrieb am 13.11.2010:Gute Fotos - toll präsentiert - Glückwunsch ! So manche schöne Aufnahme wirkt auch ganz allein (ohne Text)
ms, schrieb am 11.11.2010:Ganz einfach zu viele Bilder. Die Hälfte hätte dicke gereicht.
Julia, schrieb am 10.11.2010:Sehr schön .. aber für mich etwas zu viel Schmalz und zu viele verschiedene Schriften - muß ich mich einem Vorredner hier anschließen... Manchmal ist etwas einfacher mehr...ansonsten Daumen hoch! Fotos als Hintergründe, gut gemacht.
Ivanka K., schrieb am 25.10.2010:Wunderschön!!
Anette Neumann, schrieb am 19.10.2010:...GLÜCK ist, dieses Buch ansehen zu dürfen uns sich in eine traumhafte Szenerie versetzen zu lassen...vielen Dank dafür. sicherlich werde ich die ein oder andere Idee auch in unser Buchmit einfließen lassen, aber auf gar keinen Fall kopieren, denn dieses soll ja euer ganz persönliches Fotobuch bleiben. Möge eure Liebe ewig bestehen.
Jens H., schrieb am 17.10.2010:...ein dickes Lob für die Bearbeitung der Bilder & die Gestaltung des Buches! Die vielen unterschiedlichen Schriftarten verwirren und die Texte selbst sind etwas zu schmalzig. Weniger ist manchmal mehr.
Nici, schrieb am 15.10.2010:Ich habe mir einige Fotobücher angesehen um mir Anregungen für mein eigenes Hochzeits-Fotobuch zu holen. Und das hier ist mit Abstand das Schönste! So liebevoll und aufwändig gestaltet. Genial!
INI, schrieb am 13.10.2010:So viel Kreativität muß mit 5 Sterne ausgezeichnet werden. Die Bilder machen Lust aufs Heiraten.
Julia, schrieb am 10.10.2010:Einfach wahnsinnig toll gemacht das Buch. Schöne, hochwertige Fotos und echt mit sichtbar viel Mühe gestaltet worden.
B+R aus B, 07.10.2010, schrieb am 07.10.2010:...von uns ebenfalls 5 Sterne (Bienchen) für so eine tolle Fleißarbeit. Wunderschöne Fotos, passende Sprüche und viel Kreativität ergeben so ein wundervolles Gesamtkunstwerk für die Ewigkeit!
Leonid, schrieb am 06.10.2010:Ich bin auch begeistert von dem Buch. 100% kreativ!
Conny, schrieb am 05.10.2010:WOW!!!
Kai, schrieb am 05.10.2010:Und die Bildgestaltung & das Layout sind auch mit der CEWE Software gemacht worden?
Hanni, schrieb am 30.09.2010:Besser geht es nicht ! Ein wunderschönes Paar, tolle Bilder, perfektes Design, liebevoll gestaltet und in Szene gesetzt. So muss ein Fotobuch aussehen ! Einfach perfekt. Deshalb von mir 5 Sterne.
Susan, schrieb am 28.09.2010:Dieses Buch ist einfach traumhaft. Die Gestaltung, die Bilder, die Sprüche einfach wunderschön.
Caro, schrieb am 26.09.2010:Tolles Buch, besonders die Sprüche geben dem Buch seinen Charme - echt gelungen

Ähnliche Kundenbeispiele