Gran Canaria

Hermann Brünik

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
denice , schrieb am 13.06.2012:super schönes buch war selber auch schon mal da
Conny, schrieb am 30.09.2011:Ein paar sehr schöne Seiten sind dabei (z.B. ,6/7 und 14/15) aber das Cover gefällt mir gar nicht.
Cora, schrieb am 21.11.2010:Ich muss Tini ebenfalls zustimmen, finde man sollte darauf achten das die Rahmenfarbe auch zum Foto passt und ich würde nicht verschiedene Rahmenfarben auf einer Seite verwenden, das wirkt dann etwas unruhig.
ms, schrieb am 19.11.2010:Stimme mit Tini 100% überein.
Ines, schrieb am 23.10.2010:Schönes Buch, nur das Cover gefällt mir leider gar nicht.
Tini, schrieb am 22.10.2010:Weniger ist manchmal mehr. Leider fehlt dem Buch die klare Linie. Eine einheitliche Rahmengestaltung würde dem Buch mehr Klarheit geben. Hier wurde versucht, so viel wie möglich auszuprobieren. Einige Seiten sind mit Bildern überladen, die dadurch leider überhaupt nicht zur Geltung kommen, obwohl sehr schöne dabei sind. Lieber weniger, dafür aber gut zueinander passende Bilder pro Seite zusammenstellen und ruhig mal mit Bildausschnitten experimentieren.

Ähnliche Kundenbeispiele