Du bist der Mensch

Doris Baer

« zurück
Schlagworte:

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Katze, schrieb am 11.01.2012:ich finde das Buch immer wieder gut,
Fokus, schrieb am 23.12.2011:Wie die Kommentare zeigen, sind die Geschmäcker eben verschieden. Ich gehöre zu der Fraktion, die die Farbkombinationen und die Inhalte und Aufmachung der Textpassagen nicht allzu gelungen findet.
ms, schrieb am 23.11.2011:Ich schließe mich Nachtfalter an. Nur war er/sie ein bisschen zu mild, was die meist sinnlosen Sprüche angeht.
Eichhorn, schrieb am 03.10.2011:das Buch ist toll!!
Nachtfalter, schrieb am 02.10.2011:Weder fotografisch noch gestalterisch überzeugend. Sowohl Schriftart als auch -farbe passen einfach nicht und sehen nicht schön aus. Die Sprüche hätten teilweise auch besser ausgewählt werden können.
Besucher, schrieb am 25.08.2011:ich finde das Buch toll, schöne Bilder und auch die kleinen Verse sind gut. Es muss nicht immer alles hochtrabend sein.
Angela, schrieb am 28.12.2010:Was will mir der Autor sagen mit einem Satz wie: Das Leben dreht sich wie die Mühlen im Wind. Also, meins jedenfalls nicht und darüber bin ich ziemlich froh. Ziemlich rührselig und oft passen die "Texte" nicht zu den Fotos. Leider nur 2 Punkte!
kinder, schrieb am 17.12.2010:ein ganz tolles Buch
Biggi, schrieb am 13.12.2010:Von der Idee her gut, aber für mich passen die Sprüche nicht zu den Fotos. Kombination von Farben, Formen, Schriften kann mich leider nicht überzeugen.
Nikolaus, schrieb am 09.12.2010:Ich finde das Buch einfach toll. Wir mußen auch viele Verse lernen.Warum Kitsch? So schön kann die Natur sein.
Anrufbeantworter, schrieb am 25.11.2010:Für mich sind die Sprüche leider Kitsch in Reinkultur, bei den Fotos, Layouts und der Zusammenstellung paßt leider nchts zu gar nichts.
fledermaus, schrieb am 20.11.2010:das Buch ist sehr schön, Bilder gut, Verse schön (wir mussten die Verse lernen) Warum immer ein roter Faden?
Hobbyfotografin, schrieb am 29.10.2010:Etwas wirr, das Ganze. Zu viele unterschiedliche Ansätze, zu viele verschiedene Schriften, zu viel schmalzige Verse, für mich leider auch keine Linie erkennbar. Schade um die teilweise sehr schönen Fotos. 3 Punkte.
mücke, schrieb am 23.10.2010:ich finde das Buch super, Natur, Ruhe, Gedichte ist doch ein roter Faden--
wsh, schrieb am 08.10.2010:Mir fehlt in dem Buch einfach inhaltlich und im Layout der rote Faden.

Ähnliche Kundenbeispiele