Streifzüge durch die Natur

Dirk Stamm

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Meeresbrise, schrieb am 24.08.2014:Tolle Fotos. Aber die großflächige Anordnung der Fotos gefällt mir überhaupt nicht. Ein einfarbiger Hintergrund oder ein eingerahmtes Foto haben manchmal mehr Wirkung
Tina, schrieb am 19.08.2014:Die Fotos sind ohne Frage sehr schön. Aber was ist an dieser Gestaltung perfekt? Die Anordnung der Motive ergibt für mich keinen Sinn, das geht mir zu durcheinander. Ich musste mich zwingen, bis zum Ende durch zu blättern. Da gibt es bessere Beispiele mit schlechterer Bewertung.
Fotobiene, schrieb am 10.08.2014:Wunderbare Bilder, gerade die einfache Bildgestaltung lässt die Aufnahmen für sich wirken und wird durch nichts ablenkt
Meeresbrise, schrieb am 24.05.2014:Die Fotos sind einfach nur klasse. Dafür ist die Bearbeitung des Buches sehr einfach, aber vielleicht war es ja so gewollt.
Fotofee, schrieb am 21.04.2014:Tolle Fotos in einem schönen Buch. Eventuell hätte man einige Fotos noch besser zu Schau stellen könne, durch Rahmen etc., damit sie besser zur Geltung kommen.
Jany, schrieb am 10.10.2013:Jau, so sollte das sein!! Beeindruckend... tolle Aufnahmen und super gestaltet!
Ingrid, schrieb am 13.08.2013:Ein sehr, sehr schönes Buch. Wunderbare Aufnahmen.
Maria, schrieb am 09.06.2013:Motive sehr gut, nur leider manchmal zu viel Kontrastbearbeitung.
Beate, schrieb am 09.06.2013:herrlich, ganz wunderbar
Annette, schrieb am 15.08.2012:Fünf Sterne, besser gehts nicht. Wenn man sich diese Bilder ansieht, ist es wie ein kleiner Urlaub in der Natur. Die negativen Bewertungen sind nicht verständlich.
Rita , schrieb am 21.10.2011:Ich muss noch lange üben, bis ich solche Fotos schiesse. Gratuliere !!!
Rosa, schrieb am 15.04.2011:Tolle Fotos, schlechte Präsentation!
Klaus, schrieb am 01.04.2011:Tolle Fotos, schreckliche Bildbearbeitung, Farben total übersättigt.
Nico, schrieb am 16.03.2011:Man muß kein Profifotograf sein , um dieses Buch zu beurteilen . Ich sage nur PERFEKT !!!
pixelonly, schrieb am 10.03.2011:@Timmi....ob ein Brot schmeckt oder nicht, um das zu beurteilen muß ich kein Bäcker sein....:-))FG
Timmi, schrieb am 27.02.2011:Von den Aufnahmen her ist es für mich das beste Buch, welches hier gepostet wird. Das ist wirklich sehr professionell! Da ich beruflich Naturfotograf bin, meine ich, das beurteilen zu können. Über die Gestaltung des Buches läßt sich streiten.....
Artep, 19.02.2011, schrieb am 19.02.2011:Die Fotos sind wunder- wunderschön. Wie bereits ab und zu geschrieben, etwas zu viel zum Gucken auf einer Seite. Ich habe aber großes Interesse an den Mohnblumen auf den Seiten 64 - 67. Kann man die kaufen? Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Vielen Dank und weiterhin viel Glück für andere tolle Motive.
Molo, schrieb am 10.02.2011:Die Fotos werden dem Motto gerecht. Ich kann die ganzen Kritiker irgendwie nicht verstehen. So ein Fotobuch ist doch immer subjektiv schön. Der Ersteller hat es doch für sich gemacht und wird sich bei der Anordnung bzw. bei der Gestaltung etwas gedacht haben. Also ich finde es perfekt! Und für über 90 EUR würde ich auch so viele Bilder einfügen wie möglich...
pixelonly, schrieb am 08.02.2011:Hierzu wurde schon fast alles geschrieben, Fotos selber sind in guter Qualität aber in der Anordnung *weniger wäre mehr*..FG
Sonja, schrieb am 07.02.2011:Wunderschöne Fotos, aber das Fotobuch ist überladen.Schade!
rose, schrieb am 05.02.2011:Das Blättern in diesem Buch war eine willkommene Rast für meine Seele. Danke dafür.
naturfreund, schrieb am 31.01.2011:Wunderschöne Aufnahmen, tolle Gestaltung. Einfach perfekt!
Julia, schrieb am 10.01.2011:klasse Detailaufnahmen. schön anzuschauen.
Marianne, schrieb am 09.01.2011:Ich bekomme von den Aufnamen eine riesige Lust genauso schöne Bildmomente in der Natur zu finden und zu erleben.
Sabine, schrieb am 26.12.2010:Traumhaft schöne Bilder nur leider zu vollgepackte Seiten..
Cora, schrieb am 21.11.2010:Ich finde die Bilder wunderschön!! Die Mohnblumenfelder ein Traum,... Im Buch hätten die Bilder noch mehr zur Geltung gebracht werden müssen, wirkt manchmal etwas zusammengewürfelt.
Kikii, schrieb am 12.11.2010:Die Aufnahmen sind sehr schön, wirken aber unsortiert. Auch ich finde, hier wird ein Buch mit zu vielen, aber nicht zusammenhängenden Bildern gefüllt. Blumen, Insekten, Schmetterlinge, alles Themen für ein eigenständiges Buch.
Kikii, schrieb am 12.11.2010:Wunderschöne Aufnahmen aber das Buch ist hoffnungslos überladen. Kleinere Einheiten mit ersichtlichem Thema hätten dem Buch gutgetan.
ms, schrieb am 11.11.2010:Fantastische Bilder, aber sie brauchen viel mehr Platz. Genug Material hier für 3x so viele Seiten.
Hobbyfotografin, schrieb am 29.10.2010:Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließ, Hervorragende Fotos, besonders die Makroaufnahmen! Aber die Zusammanstellung, da geht es leider bunt durcheinander, die Bilder hätte man gut in 2 Büchern in einer durchdachten Reihenfolge unterbrigen können, so leider nur 4 Punkte.
Anette Neumann, schrieb am 19.10.2010:Wunderschöne Bilder...aber mehr leider nicht :o(((
biggi, schrieb am 14.10.2010:Die Bilder sind wunderschön geworden, die Zusammenstellung ist nicht ganz so toll gelungen
INI, schrieb am 13.10.2010:Die Natur wunderbar in Bildern eingefangen. Leider finde ich die Zummenstellung im Buch nicht so gut gelungen. Auch mir fehlt der rote Faden.
Hanni , schrieb am 08.10.2010: Die Bilder sind einfach nur traumhaft. Daraus hätte man mit wenig Mühe ein wirklich wundervolles Buch machen können.
sabine, schrieb am 05.10.2010:einfach-klar und wunderschön-so wie die natur nun eben ist.ein großes lob an den fotografen für diese einzigartigen aufnahmen-weiter so-5sterne
wsh, schrieb am 29.09.2010:Zwar viele schöne Fotos, aber auch "Lückenfüller" und zu häufige Doppelungen. Es fehlt der rote Faden. Recht schroff auch die Bildzusammenstellungen und das Layout auf einigen Seiten.
Knipser, schrieb am 22.09.2010:also ich finde die Aufnahmen alle super gut und auch gelungen zusammengestellt!
Ute, 22.09.2010, schrieb am 22.09.2010:Ich finde es vom Anfang bis zum Ende perfekt! Tolle Aufnahmen, gut dargestellt, super! 5 Sterne.
Gabi, schrieb am 16.09.2010:Sehr schöne Bilder,leider nicht perfekt im Buch dargestellt. Manchmal ist weniger mehr.Die Zusammenstellung tut dann doch manchmal in den Augen weh.
Vanessa, schrieb am 10.09.2010:Tolle Motive, tolle Fotos. All das gibt es direkt vor unserer Haustür. Von mir auch 5 Sternchen.
Michael77, schrieb am 10.09.2010:Das Fotobuch fängt relativ schwach an, aber ab der Seite 16-17 mit der fantastisch eingefangenen Stimmung - da war ich begeistert. Von da geht es nur noch aufwärts. Großartige Makro-Aufnahmen zum Beispiel Seite 26-27 mit den Schmetterlingen ... glatte 5 Sterne!

Ähnliche Kundenbeispiele