Passau - Wien 2009

Hermann Brünik

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Conny, schrieb am 27.09.2011:Manche Seiten sind ganz toll geworden(S. 20/21), mit einigen Seiten kann ich mich so gar nicht nicht anfreunden (S. 2/3). Die Cliparts hätte ich weggelassen.
ms, schrieb am 19.11.2010:Schöne Bilder, aber sie haben zu wenig Platz.
Hobbyfotografin, schrieb am 29.10.2010:Kein schlechtes Buch, schöne, teilweise auch witzige Fotos, man spürt das Bemühen, etwas besonderes zu zeigen. Gut finde ich die in Kohlezeichnung und Negativaufnahme verwandelten Bilder. Störend sind die verschiedenen Rahmen teilweise auf der gleichen Seite und die einfallslosen Cliparts. Auf die hätte manlieber verzichtet, aber dennoch 3 Punkte!

Ähnliche Kundenbeispiele