Kenia 2009

Ilona Rother

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Fokus, schrieb am 14.01.2012:Wenn es unbedingt so viele Bilder pro Seite sein müssen, ist die Anordnung prinzipiell recht gut gelungen. Ich schließe mich inhaltlich aber den Ausführungen von @blattli an. Die Textpassagen wirken viel zu aufdringlich und massiv. Bei Verwendung von Blocksatz sollte man auch mit Silbentrennung arbeiten.
naturfreund, schrieb am 07.02.2011:Sehr schöne Tierfotos, manchmal ein bisschen zu viele auf einer Seite. Ich hätte eine andere Schriftart gewählt. Ansonsten schönes Buch.
Ines, schrieb am 30.01.2011:Eigentlich mag ich es gar nicht, wenn die Hintergründe aus Fotos bestehen. Ist meistens unübersichtlich und unruhig, doch bei diesem Buch außerordentlich gut gelungen. Tolle Fotos, wunderschönes Buch! Für die Schrift hätte ich einen Braun - oder Grünton gewählt. Trotzdem klasse! Auch von mir vier Sterne.
blattli, schrieb am 08.10.2010:Warum nur werden die einzelnen Seiten immer so überladen? 9 oder 11 Tier-Aufnahmen auf einer Doppelseite auf Foto-Hintergrund, manchmal sogar das gleiche Motiv in gleicher Perspektive - da sieht man doch gar nichts mehr. Das Buch erscheint unübersichtlich, zu gleichmäßig und langweilig. Die Hintergrund-Fotos könnte man in Graustufen oder Sepia umwandeln und blasser machen, die Anzahl der Fotos pro Seite auf die 1 bis max. 3 besten beschränken. Das würde sicher helfen. Auch die Schrift ist nicht optimal.
louba, schrieb am 07.10.2010:was mir supergut gefällt: die Anordnung der Bilder - alles sehr harmonisch farblich wie thematisch. Die Bilder selber sind auch Klasse ! was mir net so gut gefällt: die Schrift - für so ein persönliches Andenken hätte ich jetzt mehr eine 'Schreibschrift' gewählt. Ist aber Geschmacksache Alles in Allem: toll 4 Sterne :-))

Ähnliche Kundenbeispiele