Rajastahn - Gesichter eines Landes

Marianne Zurlo

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
hobbyfotograf, schrieb am 12.01.2012:Wie kann das liebe Sybille, das schönste Fotobuch sein ??? Ich muß mich voll und ganz der Hobbyfotografin anschließen! Da hätte man viel viel mehr draus machen können. Auch ist die Rahmenstärke viel zu stark gewählt. Für mich total enttäuschend, leider.
Hobbyfotografin, schrieb am 16.12.2011:Gegen die Fotos kann man absolut nichts sagen, sie sind wunderschön. Auch kommt die Farbenpracht genau richtig auf dem schwarzen Hintergrund heraus. Allerdings gehört zu einem perfekten Fotobuch auch ein gutes Layout. Leider läßt dieses hier einige Wünsche offen, was z.B. die Ausrichtung der Bilder betrifft. Die Abstände zueinander und zum Rand stimmen einfach nicht, es wirkt alles so wie in etwa richtig platzert und dann trotzdem verrutscht. Das ist ein Problem, das man leider in allen Büchern von Frau Zurlo und bei vielen anderen Autoren findet. Dabei hilft das Einschalten des Hilfsgitters, dieses Problem zu veremeiden. Auch die Anordnung der Fotos auf den einzelnen Seiten gefällt mir nicht so sehr, da gibt es hier einfach bessere Beispiele.
Sybille, schrieb am 30.11.2011:Dies ist das schönste Fotobuch, das ich bisher gesehen habe. Es ist wie Indien - bunt, lebendig und voller liebenswerter Menschen. Alles an dem Buch ist gelungen. Die Fotos sind gut aufeinander abgestimmt und angeordnet. Das Buch erzählt eine spannende Geschichte. Was will man mehr!
..., schrieb am 21.11.2011:Wunderbar
Irene, schrieb am 20.08.2011:Ein tolles Farbenspiel! Das Buch ist perfekt gestaltet. Es weckt die Lust auf Indien mit ihren hübschen Menschen.
bsh, schrieb am 18.08.2011:Sehr gut gestaltet, durch den schwarzen Hintergrund entsteht eine große Ruhe, die man zum Betrachten der Bilder auch braucht.
Gabi, schrieb am 16.06.2011:Perfekt.***** @Sandra & Tanja Und wenn sie von jedem eine Einverständniserklärung hat?Was geht es Euch an?
Tanja, schrieb am 03.02.2011:Schönes Buch, tolle Farben, ich hoffe du hast CEWE auch die Einverständniserklärung der abgebildeten Personen, du kannst dich sonst strafbar machen !
Armin, schrieb am 05.11.2010:Wohltuend ruhige Gestaltung, bei der die gelungenen Bilder im Vordergrund stehen und nicht die Effekte!
Sandra, schrieb am 15.10.2010:Ich finde das Buch sehr gelungen und eine tolle Sache für das heimische Regal. Ich frage mich aber, ob die vielen fotografierten Menschen in dem Buch alle so glücklich wären, wenn sie wüssten, dass man sie im Internet bestaunen kann... manche Dinge sollten vielleicht einfach privat bleiben.

Ähnliche Kundenbeispiele