Jahreszeiten

Rosa Berndorff

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Maggy, schrieb am 06.10.2015:Schöne Fotos. Aber leider stören die Hintergründe bsp 34+35 Besser ist gleicher Hintergrund auf Doppelseite.
Conny, schrieb am 25.09.2011:Das Cover gefällt mir nicht so richtig. Aber die Fotos der Doppelseiten 6/7 und 12/13 sind ganz toll geworden. Ich hätte die Schrift nicht farbig gemacht, sonder schwarz, aber das ist Geschmackssache. Und ich muss Malia recht geben: die letzten 3 Weihnachtsseiten hätten 3 Winterseiten werden müssen. Trotzdem 4 Sterne.
Malia, schrieb am 18.09.2011:Bis auf die Seiten mit den Orchideen (die passen überhaupt nicht in das Schema "Jahreszeiten"!!! - warum sind die drin, nur weil es schöne Fotos sind?) sehr schön gestaltet. Allerdings hätte ich mir auch für das Thema "Winter" Winterlandschaften und nicht Weihnachtskitsch gewünscht. Dann wäre das Buch richtig toll geworden!
Gabi, schrieb am 23.09.2010:Es macht Spaß darin zu blättern.Sehr schöne Bilder und eine gelungene Zusammenstellung.

Ähnliche Kundenbeispiele