Streifzüge durch die Natur

Margarete Hartert

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Hans Schwegmann, schrieb am 05.12.2015:da gibt es nicht zu bemängen, sehr gute Fotos und Gestaltung. Weiter so
a.p., schrieb am 03.05.2013:5 Sterne einfach super
Tina, schrieb am 22.02.2013:Fotos auf hohem Niveau, da werd ich neidisch :-) Sehr schön in Szene gesetzt. Ich hatte Freude beim durchblättern. ****
mehrkatzenfrau, schrieb am 20.02.2013:Mir gefällt die Bildauswahl, die hin und wieder durch die Dichterworte ergänzt ist, sehr gut. Wahrscheinlich hätte ich die Zahl der Bilder auf einigen Seiten etwas reduziert, was Besonderes besser zur Geltung bringt. Daher bewerte ich mit 4 Sternen. Gruß!
gabsmae, schrieb am 04.03.2012:Für mich ein wunderschön gelungenes Fotobuch. Ich kann mich der Kritik mit den überladenen Seiten nicht anschließen. Es ist doch schließlich ein individuelles Werk, da darf man schon mal ein bißchen experimentieren und seine persönliche Note einbringen. Ich bewerte mit 5 Sternen!
Jacko, schrieb am 28.02.2012:Tolle Fotos und Buch, ein Profi könnte es nicht besser. Grüßle
Caro, schrieb am 09.10.2011:Tolle Fotos, schließe mich da aber Gabi an, weniger ist manchmal mehr und einige Motive wären durch ein anderes Layout noch besser zur Geltung gekommen. Sonst tolles Buch :-)
Rosa, schrieb am 15.04.2011:Diese herrlichen Fotos sind sehr geschmackvoll und vielseitig präsentiert. Perfekt!
pixelonly, schrieb am 08.02.2011:Im Grunde ein vielseitiges Buch wobei mir das Layaut nicht so sehr zusagt, weniger wäre mehr:-)) FG
naturfreund, schrieb am 04.02.2011:Wunderschöne Bilder, gelungene Kombinationen und Layouts, ein wirklich tolles Buch! 5 Sterne von mir.
Gabi, schrieb am 25.12.2010:Sehr schöne Bilder.Ich hätte dem Buch aber noch ein paar Seiten mehr spendiert und die eine oder andere überladene Seite dadurch aufgelockert.Die Bilder sind es allemal wert.Trotz der kleinen Kritik ein tolles Buch.

Ähnliche Kundenbeispiele