Mallorca im Frühjahr 2009

Marc Hoettmann

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Hummel, schrieb am 09.09.2015:Wertvoll ist dieses Buch meiner Meinung nach nur für die Familie selbst, da es sie an ihren Urlaub auf Mallorca erinnert. Für mich als Betrachter hier bei den CEWE Kundenbeispielen hat es keinerlei Bedeutung. Weder ist es interessant noch bedeutsam für mich als Betrachterin, da ich hier keine Anregungen für eine schöne Fotobuchgestaltung bekommen kann. Die wenigen Fotos der Insel ähneln sich dann auch noch sehr. (S. 26-27) . Schade, aber vielleicht kann die Familie ihr nächstes Fotobuch doch etwas besser hinkriegen, wenn sie sich mal durch viele andere, zum Teil sehr gelungene Kundenbeispiele inspirieren lässt.
Stefan75, schrieb am 01.09.2014:Ich schliesse mich den Vorrednern an. Weniger waere mehr gewesen. Zudem wirkt die Anordnung der Bilder teils chaotischund das Buch insgesamt eher unstrukturiert. Zudem dominieren einige HG zu sehr und lenken von den eigentlichen Motiven ab
Hobbyfotografin, schrieb am 12.03.2011:Auch ich finde, daß hier eher ein Familenbuch als ein Reisebuch vorliegt. Mallorca spielt eher eine untergerdnete Rolle. Wenn man davon aber mal absieht, sind es trotzdem noch zu viele zu ähnliche Bilder, die das Ganze für den außenstehenden Betrachter ziemlich langweilig erscheinen läßt. Das Buch ist nicht nach meinem Geschmack.
naturfreund, schrieb am 07.02.2011:Viel zu viele Bilder auf einer Seite. Einige sehr schöne Landschaftsaufnahmen wären als einzelnes Bild auf einer Seite viel besser zur Geltung gekommen. Weniger ist mehr.
ms, schrieb am 19.11.2010:Dieses Buch erfüllt seinen Zweck für die Familie wahrscheinlich, aber es gibt sehr viele sehr ähnliche Bilder, die man besser hätte aussortieren müssen. Ich denke, in 10 Jahren wird auch die Familie dieses Buch etwas langweilig finden.

Ähnliche Kundenbeispiele