Hochzeit und Polterabend

Elke Fischer

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Nele, schrieb am 26.11.2012:Also ich bin kein Freund von so vielen Passpartouts, aber ich sehe auch keinen Grund für Nörgelei. Sieht nach einem schönen Tag für das Pärchen aus.
Patrizia, schrieb am 24.11.2012:Soll das die Braut sein?????? Noch weniger Stil geht kaum.Auch wenn es nicht die erste Hochzeit ist,aber vernünftig anziehen kann man sich doch.
Advocatus, schrieb am 16.02.2012:Also ich finde das Buch insgesamt sympathischer als die überwiegenden Nörgeleien meiner Vorredner ...
BC. 09.12.2011, schrieb am 11.12.2011:Es ist ein kunterbuntes Buch-passt nicht für eine Hochzeit. Die Hintergründe sind sehr ungünstig ausgewählt.
conny, schrieb am 15.05.2011:Zu viel des Guten. Hier wollte jemand unbedingt alles, was das Fotobuch zu bieten hat, ausprobieren. alle Rahmen, alle Verläufe und alles auf einer Seite. Das ist ein buntes Durcheinander, aber nicht passend für ein Hochzeitsbuch.
J.A:, schrieb am 09.01.2011:Wie meine beiden Vorgänger, bin ich auch der Meinung, dass es zu viele Bilder sind. Auch die Verläufe sind teilweise etwas hart.
Cm 1.1.2011, schrieb am 01.01.2011:Irgendwie erschlagen einen die vielen roten TShirts. Ist mir viel zu viel.
ms, schrieb am 06.12.2010:Zu viele fast identische Fotos; viel zu viele Fotos schlechthin; viel zu wenig Platz für die Fotos. Es ist ein bisschen so, als ob man durch einen Schuhkarton voller loser Bilder stöbert. Gut, das macht auch Spaß.

Ähnliche Kundenbeispiele