Costa de la Luz

Jürgen Bader

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Reisefieberfernweh, schrieb am 01.11.2014:Schönes Buch.... Allesdings lassen die dunklen Hintergründe die Seiten irgendwie trüb und traurif wirken. Ich hätte für Andalusien sicher feurigere, lebenslstige Töne gewählt, aber das ist ja immer Geschmackssache. Die durch Rahmen hervorgehobenen Fotos finde ich aber treffend präsentiert. Die Informative Seite am Anfang des Buches ist eine schöne Idee und gut gelungen...
GERT BECHERER, Bildjuror, schrieb am 14.10.2014:Layout schön gelöst; Allerdings "Stürzende Linien" sollte es heutzutage in einer Präsentation nicht mehr geben! Auch eine Tonwertkorrektur würde den meisten Bildern gut tun.
Pansenfred, schrieb am 06.04.2013:Superschönes Buch, wirklich ... ÜBERHAUPT NICHT meine Art, ein Fotobuch zu gestalten, aber hat Bildbandqualität für meinen Geschmack und das, wo Andalusien der schrecklichste Urlaub meines Lebens war... ! Hab das Durchblättern genossen
Rosi, schrieb am 05.03.2013:Gefällt mir gut. Die Fotos bestimmen das Buch, nicht irgendwelcher Schnickschnack drumrum. Ab und zu mal ein kleiner Ausbruch beim Untergrund belebt das Buch, lenkt trotzdem nicht vom Wesentlichen ab. Erinnert mich an eine schöne Zeit, die wir selbst in Andalusien verbringen durften.
gabsmae, schrieb am 16.07.2012:Ich habe erst heute dieses Fotobuch von Andalusien entdeckt. Wie schon das Korfu-Buch von Jürgen Bader gefällt mir auch dieses Buch ausgesprochen gut. Tolle Fotos, eine abwechslungsreiche Gestaltung und die dazugehörigen Informationen! Eine perfekte Mischung. Super! 5 Sterne von mir!
Grit, schrieb am 15.07.2012:Sehr schöne Fotos, die auch bis auf wenige Ausnahmen gut in Szene gesetzt wurden. Nicht gefällt mir Seite 34/35, das wäre besser zur Geltung gekommen, wenn man jeweils eine Doppelseite genutzt hätte. Und die rot/blaue Seite ist auch nicht mein Fall.
Carmen, schrieb am 14.06.2012:sehr geschmackvoll!
Marco 1982, schrieb am 13.02.2012:ich sehe das wie lg, schöne Bilder, aber schlichtweg leblos und langweilig
Sylvia, schrieb am 06.01.2012:Tolle und abwechslungsreiche Gestaltung mit schönen Bildern! Ein Buch von dem viele was lernen könnten :-) 5 Sterne von mir!
Sabrina, schrieb am 16.10.2011:super buch mit tollen bildern...
Dagmar, schrieb am 21.08.2011:Ein tolles Buch, Bilder sind super angeordnet. Leider hat mein Entwurf der Urlaubsbilder gar nicht geklappt. Habe glaube ich, das System nicht verstanden.
Claudia, 30.07.2011, schrieb am 30.07.2011:Ein großartiges Buch!!!!!
Anrufbeantworter, schrieb am 06.07.2011:@lg: Du stehst ziemlich allein da mit Deiner Meinung! Was hier an eine Zeitschrift erinnert, kann ich nicht nachvollziehen, außerdem schreibt man "langweilig" mit g und nicht mit ch!
lg, schrieb am 05.07.2011:Keine persönliche Note, wie Zeitschrift. Langweilich.
Conny, schrieb am 24.06.2011:Ein super tolles Buch. Das möchte ich auch so können.
RGR, schrieb am 07.06.2011:Eines der besten Bücher hier. Großartig. Volle Punktzahl.
kürbisgucker, schrieb am 12.04.2011:Absoluter Benchmark in der Auswahl der hier gezeigten Bücher.
Klaus, schrieb am 31.03.2011:Dieses Buch hat mich überzeugt, ist sicherlich eines der Besten.
Angela, schrieb am 24.02.2011:Tolle Fotos, tolle Gestaltung - ein Buch, bei dem es absolut nichts zu kritisieren gibt, eines der schönsten, das man sich immer wieder gern anschaut. Klare 5 Sterne!
Lumix, schrieb am 18.02.2011:Perfekt abgestimmtes Layout für sehr schöne Aufnahmen. Wohltuend: Qualität statt Quantität.
naturfreund, schrieb am 07.02.2011:Ein sehr schönes Buch. Die tollen Fotos sind gekonnt in Szene gesetzt. 5 Sterne von mir.
Horst, schrieb am 14.01.2011:Schließe mich den Kommentaren an, schöne Bilder perfekt in Szene gesetzt. Volle Punktzahl!
Gerhard, 17.12.2010, schrieb am 17.12.2010:wunderbare Bilder, perfekt in Szene gesetzt Sonnenblumenseite = genial !! 6 Sterne
Jens, schrieb am 24.11.2010:Einfach nur ganz TOLL
Heidi P., schrieb am 29.10.2010:das ist auch mein absolutes Lieblingsbuch!!!!
Mec, schrieb am 23.10.2010:Dieses Buch möchte ich immer wieder anschauen. Einfach toll! War da vielleicht ein Profi am Werk?
Mücke, schrieb am 23.10.2010:ein super tolles Buch
Andrea, schrieb am 22.10.2010:Ganz tolles Buch - mehr als gelungen!!!
Betti, schrieb am 14.10.2010:Echt toll gemacht. Super Fotos und genau richtig dargestellt.
blattli, schrieb am 08.10.2010:Da schließe ich mich dem Vorredner an: ganz tolles Buch.
Gabi, schrieb am 27.09.2010:Die eh schon schönen Bilder werden durch die Buchgestaltung noch mehr hervorgehoben.Ein Spitzenbuch.

Ähnliche Kundenbeispiele