Ich spiele ...

Inge Stieb

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
H, schrieb am 28.04.2016:Wie süß! Richtig süße Bilder
Ida , schrieb am 08.12.2015:Von Tages Mutter Elvira
Andrea, schrieb am 23.02.2014:Welch eine schöne Idee, die gemalten Bilder in einem Fotobuch festzuhalten :) Toll! Die Schrift finde ich manchmal etwas zu klein, man kann es schlecht lesen. Liebe Grüße! Andrea
Claudia, schrieb am 15.01.2014:Eine wundervolle Idee Kinderzeichnungen und Kindermund in ein Buch zu fassen. Die Kinder zeigen sehr kreative Zeichnungen und auch die Aussprüche sind wundervollst... Allerdings hätte man diese herrlichen Bilder etwas einladener gestalten können. Trotzdem, für Kinder ist das in ein paar Jahren eine wunderschöne Erinnerung..
Mia, schrieb am 31.10.2012:Super! da werden sich die großen Mädels aber bestimmt riesig freuen. Hatte schon überlegt wo ich die ganzen süßen Sachen mal Notieren und sammeln will. Mein Sohn ist 1 Jahr und die Idee, behalte ich im Gedächtnis. Super! Schicken Sie den Spruch auch mal an OTTO. Die freuen sich sicher auch über diesen wahren Kindermund ;)
Daniela, schrieb am 29.08.2012:Danke für die Idee, die kindlichen Aussagen zu notieren und die Bilder einzuscannen! Das werde ich bei meinem jetzt gut 1,5 Jahre alten Sohn (und dem/n potentiellen Geschwisterchen) auch machen. :o)
Bini, schrieb am 29.08.2012:Tolles Buch, dafür gibt es 5*****!!!
AL, schrieb am 28.08.2012:Wunderbar !!! Mein Sohn ist 13 Jahre...ich wünschte ich hätte auch so viel gesammelt und notiert.
CE, schrieb am 28.08.2012:Sehr schoene Idee. Toll gestaltet.
Maximo, schrieb am 09.06.2012:Super Idee! Bedaure es bei den "Großen" (7 + 10 J) nicht gemacht zu haben, ABER habe noch einen 2jährigen und werde das nun auch machen. Bin total begeistert!!!!!!!!!!
Grit, schrieb am 18.04.2012:Sehr schöne Sache. So hat man immer die Erinnerungen gesammelt zur Hand.
Klein Mädchenträume, schrieb am 20.12.2011:Wunderschöne Idee! Da weiß ich schon mal, was ich mit den gemalten Kunstwerken unserer Zuckerschnute anfangen werde ;) Vielen Dank! Layout und Präsentation absolu gelungen!
Karin, 07.12.2011, schrieb am 08.12.2011:Sehr schöne Idee, wunderschön gestaltet.
Conny, schrieb am 22.11.2011:Da steckt viel Arbeit drin. Die lohnt sich aber. Erinnerungen an die Kinder dürfen nicht verlorengehen. Und das Buch ist genau der richtige Rahmen. Glückwunsch zu dieser tollen Idee.
Fokus, schrieb am 18.11.2011:Was für eine charmante und toll umgesetzte Idee, diesen Schätzen einen besonderen Rahmen zu verleihen.
mirimädchen, schrieb am 01.01.2011:was für ein liebevoll gestaltetes Buch! Wunderschön
chr, schrieb am 14.11.2010:Was für eine schöne Idee!!! Bei mir lagern auch noch so viele Kinderwerke in den Sammelmappen...............
Biggi, schrieb am 26.10.2010:Das ist doch mal eine tolle Idee für ein Fotobuch. Noch dazu gut umgesetzt. Klasse Erinnerung für Eltern und Kinder.
Blausternchen, schrieb am 08.10.2010:Herrlich, ich habe Tränen beim lesen gelacht! Wie schön, daß all diese Sprüche die Zeit überlebt haben. Eine wunderschöne Erinnerung, ganz besonders mit den Kinderbildern. Sehr liebevoll gestaltet!
M. Janssen, schrieb am 13.09.2010:Ich bin sehr überrascht, wie schön auch solch ein Zeichenalbum ist - eine tolle Idee. Zur Nachahmung empfohlen.
Märchentante, schrieb am 12.09.2010:Ein zauberhaftes Buch. So ein Fotobuch kann viel mehr sein als ein Bildband mit vielen Fotos.

Ähnliche Kundenbeispiele