Louis 2008-2009

Elisabeth Liwa

« zurück
Schlagworte:

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Lamia, schrieb am 15.08.2016:Wieso darf es bei Kindern kein schwarzer Hintergrund sein? Immer dies Klischees. Ich find schwarz sehr gut, nicht immer so n´ Kinder-alles-muss-rosa/blau-niedlich sein. Heavy Metal muss auch mal sein! Und das Buch soll doch so viel wie möglich zeigen vom Leben, was soll das immer weniger ist mehr. Ich find spitze!!
Susanne, schrieb am 20.04.2016:Mir gefällt dieses Album. Es ist ein klassisches Fotoalbum mit vielen schönen Fotos von Situation, die man sich bewahren möchte. Ich finde es auch nicht zuviel, das ist halt ein anderer Stil. Ich werde etwas Ähnliches probieren, vielleicht aber mit einem helleren Hintergrund. Danke für die Anregung!
Madlen, schrieb am 04.04.2016:Bunt, durcheinander und wild...so wie das Leben mit kleinen Kindern halt auch ist...ich finds toll, weil es ehrliche Freude versprüht. Und bei der Masse an Fotos, die man als Eltern von den Zwergen schiesst, ist es gar nicht so leicht, die Anzahl zu begrenzen und einzelnen Bildern vielleicht sogar eine ganze Seite zu widmen. Das Album spiegelt eben einen längeren Zeitraum und den Alltag wieder und nicht nur ein Fotoshooting von einer Stunde oder einen einwöchigen Urlaub.
Liz, schrieb am 04.02.2016:der schwarze hintergrund lässt kinderlachen nicht super wirken.schade! die fotos hätten einzeln viel schöner aussehen können. vll beim nächstenmal entwas bunter und weniger fotos-dafür toll in scene gesetzt? =)
Nico, schrieb am 16.07.2015:Von 2015 bis 2016
charly88, schrieb am 03.04.2014:Einige Fotos sind sehr schön und hätten viel mehr Raum verdient. So finde auch ich es völlig überladen. Außerdem ist ein schwarzer Hintergrund für ein Buch mit Kindern für mich ein Unding.
Michael, schrieb am 03.12.2013:vollkommen überladen
kristell, schrieb am 05.08.2013:Familie
Silke, schrieb am 30.11.2012:Super! Lebendig, frech und schön!
Kristina, schrieb am 03.06.2011:super!!!!!!!!!
sonwies, schrieb am 18.01.2011:schöne bilder, aber zu viel auf jeder seite

Ähnliche Kundenbeispiele