Frankreich 2009

Angelika Schäfer

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Conny , schrieb am 19.07.2011:Einige sehr schöne Fotos. Zum Beispiel S. 6-7 (bei dir Seite 4-5). Mich stören auch sie eingefügten Seitenzahlen und die Cliparts. Sorry.
Klaus, schrieb am 31.03.2011:Seitenzahlen machen ohne Inhaltsverzeichnis bei einem gebundenen Buch überhaupt keinen Sinn, die große Schrift wirkt nur störend.
Ines, schrieb am 13.03.2011:Gute Fotos, klar und ausdrucksstark! Hintergründe gefallen mir; Cliparts sparsam und passend eingefügt; Auch die Seitenangaben stören mich nicht. Alles in Allem schönes Buch! Von mir 4 Sterne!
Angela, schrieb am 22.02.2011:Mit den Hintergründen hat der Autor leider kein glückliches Händchen bewiesen. Auch motivlich überzeugen die Fotos bis auf Ausnahmen nicht sehr. Das Layout ist etwas langweilig, die Angabe der Seitenzahlen und vor allem die unpassenden Cliparts völlig überflüssig.
chris,18.02.2011, schrieb am 18.02.2011:Das Buch ist schön, einige Hintergründe würde ich so nicht nehmen, passen farblich nicht unbedingt und die Seitenzahl finde ich überflüssig.

Ähnliche Kundenbeispiele