Bubu Bubu

Amadeus Christ

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Sarah, schrieb am 21.03.2012:Ich find das Buch, grad durch das unübersichtliche, Perfekt!!!! Echt toll.. Das schönste seid langen.. Weil es anders ist...
Blausternchen, schrieb am 09.12.2010:Über den Ausgang der Reise mußte ich doch sehr lachen! Mein Eindruck zum Fotobuch, spontan und sehr bunt, ziemlich überladen. (Vielleicht auf die Fotos als Hintergund verzichten?) Aber ihr hattet viel Spaß, das kommt rüber...
Nina, schrieb am 07.12.2010:Sehr schöne, spontane Fotos. Und zum Schlüß sooo süß und romantisch! Perfekt!
Biggi, schrieb am 26.10.2010:bunt, schräg, schrill, unübersichtlich ... aber sehr persönlich

Ähnliche Kundenbeispiele