Schweden

Rainer Tradt

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Laura, schrieb am 05.09.2013:einfach nur WUNDERSCCHÖN :-) kompliment
DD, schrieb am 12.09.2012:Schöne Fotos. Die Gestaltung ist mir aber zu einfach... hätte man mehr draus machen können.
lupusone, schrieb am 08.09.2012:ich finde die Vielfalt der Bildgrößen sehr gut, das Buch hat Stimmung-gefällt mir gut
Andreas D., schrieb am 30.08.2012:... richtig toll - dickes Kompliment!!!
Kathrin, schrieb am 24.08.2012:Sehr schön! Gefällt mir gut!
Grit, schrieb am 03.06.2012:Sehr schöne Bilder und bis auf wenige Fehlerchen, die schon beschrieben wurden, auch gut im Buch umgesetzt.
Gudrun, schrieb am 03.06.2012:Schönes Fotobuch mit stimmungsvollen Bildern und,wie ich finde,auch ein schönes Layout.Einziger Nachteil,zuwenig Seiten .Von mir 4*
naturfreund, schrieb am 16.03.2012:Ein schönes Buch, dass gleich an Astrid Lindrens Bullerby erinnert. Auf Seite 26/27 stören mich ein bisschen die beiden kleinen Bilder, ich hätte das Hintergrundbild lieber alleine als Panorama für sich stehen gelassen, da es ein sehr schönes stimmungsvolles Bild ist, aber das ist auch ein bisschen Geschmacksache.
Jag heter Doris, schrieb am 13.02.2012:Das Fotobuch finde ich wunderschön und es ergänzt die eigenen Fotos !! So kann ich jederzeit nach Schweden und zur Lille Perla zurückkehren und mich an die unvergesslichen Tage in Schweden erinnern! Sverige - Vi ses
Conny, schrieb am 25.09.2011:Sehr schönes Fotobuch, leider viel zu wenig Seiten, hätte gern noch länger drin geblättert. Warum haben die kleinen Fotos auf der ersten Seite (2/3) keinen weißen Rahmen wie die übrigen? Vergessen?
Janna, schrieb am 21.09.2011:Sehr schönes Buch! In Kathult und Bullerbü war ich auch schon sehr schön dort! ;)
RGR, schrieb am 06.06.2011:Sehr schöne Bilder, die mit einer klaren Layout-Struktur in Szene gesetzt werden. Eine gute MIschung aus großformatigen Abbildungen und Seiten mit mehreren Bildern, die jedoch nicht zu voll sind. Auch die Hintergründe sind m.E. sehr gut gewählt. *****
Klaus, schrieb am 03.05.2011:@ ms Zwei ganzseitige Bilder nebeneinander wirken hier am Bildschirm nicht so gut, aber im Buch schon, da es ja dann nicht ganz plan aufliegt. Nettes kleines Buch
Alter Schwede, schrieb am 24.02.2011:Freue mich schon beim blättern auf unseren Schwedenurlaub - sehr schöne Erinnerung für die Ewigkeit, tolle Fotos!
ms, schrieb am 22.11.2010:Sehr schön gemacht. Meine einzige Kritik: zwei ganzseitige Bilder ohne Rahmen direkt nebeneinander wirken irritierend. Man fragt sich auf dem ersten Blick: ein Bild oder zwei? Wo hört das erste auf? Aber ansonsten, wunderbar. Und auch wenn ich Bild auf Bild in der Regel nicht mag, hier gelingt es gut.
chr, schrieb am 14.11.2010:Auch ich finde, dass die Fotos besser auf einfarbigem Hintergrund zur Geltung gekommen wären, oder das Hintergrundbild heller oder transparenter machen! Oder umgekehrt, also dunkler! Vielleicht schwarz-weiß und dann dunkler!
hobbyfotografin, schrieb am 29.10.2010:Sehr schönes Buch, das völlig ohne Text auskommt. Im Gegensatz zu blattli bin ich der Ansicht, daß die Fotos sehr wohl zur Geltung kommen, hätte mir ein paar Seiten mehr gewünscht.
Traudel, schrieb am 22.10.2010:Tolles Buch! Ich hätte mir nur ein paar Seiten mehr gewünscht.
Mike, schrieb am 16.10.2010:Ich kann sehen das der Ersteller wiel Arbeit und Freude hingesteckt hat. Genau mein Ding
blattli, schrieb am 08.10.2010:Sehr schöne Fotos!! Die Buchgestaltung lässt sie leider nicht zur Geltung kommen. Schade, die Fotos hätten jedes für sich eine Würdigung verdient.

Ähnliche Kundenbeispiele