Kürbis auf dem Spargelhof Klaistow

Gerlin Gatza

« zurück
Schlagworte:

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
JimBeam, schrieb am 28.01.2012:Stimme ebenfalls zu. Einfarbig wäre schöner geworden. Auf der Doppelseite 30-31 hätte ich die beiden kleineren Bilder weggelassen. Wäre meiner Meinung nach stimmungsvoller gewesen.Das große Bild finde ich sonst Spitze.
Fokus, schrieb am 19.11.2011:Ich kann @naturfreund nur zustimmen: Die Wucht der Farben hätte durch dezentere Hintergründe gedämpft werden müssen, damit die Motive besser zur Geltung kommen. Dabei muss der Hintergrund nicht unbedingt einfarbig sein. Mittels der Bildeditorfunktion "Weichzeichnen" --> "nach Weiß ausblenden" hätte man sogar helle Hintergrundkürbisse erzeugen können.
naturfreund, schrieb am 04.02.2011:Interessante Bilder, die leider durch unpassende Hintergründe nicht zur Geltung kommen. Da die Bilder ja durch die Farben der Kürbisse schon recht bunt sind, hätte ich eher einen einfarbigen Hintergrund verwendet. Ansonsten toll, was man mit Kürbissen so alles machen kann.

Ähnliche Kundenbeispiele