Foto-Workshop 2009

Fotoclub Essen

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Angela, schrieb am 21.10.2011:Bis auf die Seiten mit dem Mädchen im Boot - die absolut unmöglich sind, gefällt mir der Rest des Buches, sehr witzige Aufnahmen dabei. Weshalb mir die Bootseiten nicht gefallen? Das Mädchen ist schrecklich dürre und posiert ordinär staksig vor der Kamera, einfach nur abstoßend, deshalb von mir auch nur 3***
sw, schrieb am 08.09.2011:Manche Bilder hätte man echt weglassen können. echt schreckliche fotografien bei. Bei ein paar Bildern frage ich mich auch, warum das Model nicht mal anständig gepudert wurde?! Aber es gibt auch ein paar ganz schöne Bilder!
nightstop, schrieb am 08.08.2011:solange es spass macht...
ms, schrieb am 11.11.2010:Ich schließe mich dem ersten Kommentar an. Wie das Mädchen im englischen Kinderreim: When she was good she was very very good When she was bad she was horrid. Speziell: die Seiten mit dem Boot sind geschmacklos und hässlich.
blattli, schrieb am 08.10.2010:Ein paar wundervoll stimmungsvolle Doppelseiten. Und ein paar ganz furchtbar schreckliche. 5 Sterne für eine Buchhälfte, 0 Sterne für die andere. Einfach die Hälfte weglassen und es ist super!

Ähnliche Kundenbeispiele