Daheim und Unterwegs

M. Rütten

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Betty, schrieb am 28.02.2012:Schönes Buch. Klein aber fein.
h.p., schrieb am 31.10.2011:mein Favorit ist auch die Seite 16/17!!! sehr gelungen. Aber auch der Rest kann gefallen, sehr schönes Fotobuch.
Conny, schrieb am 11.07.2011:Schönes Buch. Die Idee der Seiten 16/17 gefällt mir gut. Das Cover habe ich für eines meiner Fotobücher "abgeguckt". Vielen Dank für's Zeigen.
Anrufbeantworter, schrieb am 08.02.2011:Sehr schöne Fotos, bis auf Kleinigkeiten (z. B. paßt auf Seite 13 das kleine eingefügte Bild nicht zum sonstigen Layout) auch eine sehr einfallsreiche Gestaltung (z.B. Seite 16 + 17). Der Titel Daheim und Unterwegs hätte durchaus die doppelte Seitenanzahl vertragen. 4 Sterne!

Ähnliche Kundenbeispiele