Rom 2008

Peter Helmer

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Matthias, schrieb am 23.08.2011:Ich kann mich schweren Herzens nur anschließen. Die Bilder sind fotografisch wenig überzeugend, das Layout unübersichtlich, verwirrend und konfus, ohne roten Faden. Texte mal im Bild angeordnet, mal außerhalb in immer wieder anderer Schriftart, -größe und -attributen. Anscheinend wurde kaum mal ein Bild ausgerichtet, sie wirken oft nur wie lose hineingeworfen.
Hobbyfotografin, schrieb am 10.04.2011:Zu unruhig, viele zu ähnliche Bilder, beim Layout hat der Autor leider auch sehr geschlampt und die Bilder nicht passend zueinander ausgerichtet. Das ganze wirkt sehr unfertig. Mit etwas mehr Sorgfalt wäre das ein richtig gutes Buch geworden.
Chris, schrieb am 23.03.2011:Teils lenken die Hintergründe zu sehr ab, macht das Ganze zu unruhig
Michi, schrieb am 08.12.2010:ich will auch das ganze Buch sehen
Helmer, schrieb am 20.09.2010:schade es ist nur das halbe Buch zu sehen!

Ähnliche Kundenbeispiele