Rügen

Peter Helmer

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
JS, schrieb am 03.09.2011:Kann mich den Vorrednern nur anschließen.... Schade um ein paar schöne Bilder. Außerdem machen viele Bilder den Eindruck massiv am Rechner in Richtung Kontrast nachbearbeitet zu sein.... Schade
RGR, schrieb am 06.06.2011:Weniger (Bilder) ist oft mehr. Die wirklich guten Aufnahmen kommen nicht zur Geltung. Zu viele Bilder auf zu unruhigen Hintergründen. **
Hobbyfotografin, schrieb am 09.02.2011:Schade, schade! So schöne Bilder, die leider gar nicht - bis auf die doppelseitigen - zur Geltung kommen. Eine viel zu unruhige Gestaltung - nicht nur die Hintergründe lenken ab, zu allem Überfuß sind die Fotos auf den einzelnen Seiten auch noch kreuz und quer verteilt. sich teilweise zu ähnlich und auch zu klein. Ich würde noch mal ein neues Buch machen, das auch hält, was das schöne cover verspricht.
ms, schrieb am 11.12.2010:Ich muss Gabi Recht geben. Vor allen Dingen zu viele fast identische Bilder (z.B. S. 35). Und ich hätte auf die Hintergrundbilder ganz verzichtet.
Gabi, schrieb am 25.10.2010:Die Bilder hätten eine weitaus bessere Präsentation verdient.Was für einen Nutzen hat ein Hintergrundbild wenn es mit bis zu 12 Fotos wieder zugemüllt wird.Das Auge findet keine ruhe,alles zu überladen.Hier wäre weniger mehr gewesen.

Ähnliche Kundenbeispiele