Wolken

Inge Stieb

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
ap, schrieb am 26.08.2013:Liebe Inge, das Buch ist sehr gut gelungen, prima, 5 Punkte.
Fokus, schrieb am 27.12.2011:Ein wunderbarer Bildband zum Träumen, der eine Menge Sterne verdient hat! Trotzdem noch ein paar handwerkliche Anmerkungen: 1) Ich hätte bei diesem Thema auch auf die Seitenzahl verzichtet. 2) Die seitlichen Textboxen (S. 7 und S.13) sind zu nah an den Bildboxen. Oder sieht das nur in der Animation so knapp aus? 3) Auf den Seiten 19, 22, 23 und 24 hätten der Bildausschnitt noch geschickter gewählt werden können, da hier "irdische" Bestandteile minimal ins Bild ragen. 4) Durch die Benutzung der Ausricht- oder Rasterfunktion könnte man die Bilder auf der Cover-Rückseite bündig hinbekommen. So: Genug gemeckert, ich tauche jetzt nochmal in die tolle Himmelslandschaft ein :-)
Mandy, schrieb am 16.12.2011:Sehr schönes Fotobuch!!
Conny, schrieb am 14.06.2011:Wäre nie auf die Idee gekommen, ein Fotobuch über Wolken zu machen, ist aber gut geworden. Schöne Aufnahmen.
Andrea, schrieb am 10.06.2011:Eine gute Idee, dieses Thema zu wählen. Schwarzer Hintergrund wäre besser und die Seitenzahlen sind zu groß geraten und eigentlich auch überflüssig... Ansonsten volle Punktzahl!
RGR, schrieb am 10.06.2011:Ich denke auch das die Bilder auf einem dunklen Hintergrund noch besser zur Geltung kommen. Trotzdem auch mit weißem Hintergrund sehr gelungen. ****
ms, schrieb am 27.11.2010:Sehr schön. Auf Fotopapier würden die Bilder noch besser aussehen. Ich würde auch einen schwarzen oder zumindest dunklen Hintergrund vorschlagen.

Ähnliche Kundenbeispiele