Shootingstar 2008

Wettbewerb

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
kaktus, schrieb am 09.09.2015:Kunst, was ist das eigentlich für manche? Vielleicht ein schwarzes Cover zu "gestalten", weil es eben was besonderes sein soll, wenn einem diese einfältige Idee in den Sinn kommt? Ich ziehe garantiert nicht meinen Hut davor, weil jemand damit imponieren will eine außerordentliche Idee gehabt zu haben. Überhaupt, was will ein sogenannter "Profi" hier in diesem Hobbyfotografen-Forum, das Buch ist der überall massenhaft gezeigte moderne Mist..
Thomas, schrieb am 03.09.2015:verschenkter Platz bei schwarzer Titelseite, sicher keine 5 Sterne
Gaby, schrieb am 23.01.2012:Perfekt!!! 5 Sterne!!!
Conny, schrieb am 29.07.2011:Warum ist das Cover ganz schwarz? War kein Shootingstar dabei, der es bis auf die Titelseite geschafft hat?

Ähnliche Kundenbeispiele