Streifzug durch die Natur

Familie Graef aus Osnabrück

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Ottifant, schrieb am 01.05.2015:Hallo Sehr schön gestaltetes Buch. So tolle Fotos habe ich zwar nicht :-) aber ich würde mich trotzdem gerne versuchen. Wo könnte ich ein Fotobuch mit dunkelgrünen Leineneinband selber gestalten. Vielen dank schon mal im voraus
Fokus, schrieb am 18.11.2011:Bei den Bildern handelt es sich wohl tatsächlich um bereits mehrfach veröffentlichte Dubletten der selben Autorenfamilie. Immerhin sind hier aber die Motive wesentlich besser in Szene gesetzt als bei dem sehr blassen Band "Natur".
Conny, schrieb am 14.06.2011:Warum erscheint auf der Doppelseite 6/7 ein Hintergrundbild von CEWE? Kein Foto mehr gehabt?
Hobbyfotografin, schrieb am 09.02.2011:Ich dachte mir doch gleich beim Ansehen, dass mir dieses Buch irgendwie bekannt vorkommt, und wirklich es gibt schon 2 Bücher von Fam Graef mit dem Titel "Blühende Botschaften" , die sich sehr gleichen in Bildern und Texten. Auch dieses Buch enthält wieder Fotos aus den beiden vorangegangen. Owohl es für sich gesehen zweifellos gut ist, finde ich es doch ziemlich einfallslos, immer ähnliche Bücher mit gleichen Material zu kreieren. Deshalb nur 2 Sterne. P.S. Es gibt noch ein sehr schönes Reisebuch über Kenia von Fam. Graef.
pixelonly, schrieb am 08.02.2011:Sehr schöne Motive werden hier gezeigt....aber warum werden Fotos über andere Fotos gelegt??? FG
Toni, 28.12.2010, schrieb am 28.12.2010:Schöne Motive in einem liebevoll gestaltetem Buch. Klasse
blattli, schrieb am 08.10.2010:Ein Buch zum Träumen. ich bin begeistert.

Ähnliche Kundenbeispiele