Winterwelten

Sabine Reimers

« zurück
Schlagworte:

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Linse, schrieb am 12.03.2012:Postkartenflair! So schöne Bilder, die Spiegelungen sind völlig überflüssig.
naturfreund, schrieb am 13.10.2011:Ein schönes Buch mit vielen gelungenen Fotos. Nur die Spiegelungen stören auch mich ein bisschen. Auf jeden Fall aber sehenswert.
Hobbyfotografin, schrieb am 22.02.2011:In Ermangelung echter Panoramaufnahmen hat die Fotografin Fotos gespiegelt. Was sicher einmal ein schöner Effekt sein kann, langweilt nach dem dritten Mal. Wenn dann gar 2 untergehende Sonnen zu sehen sind, wird es für mich albern. Ich hätte auch auf die nichtssagenden Bildkommentare, die manchmal sogar mitten im Bild stehen, verzichtet, von den vielen ähnlichen Motiven mal ganz abgesehen. Schade, weil hier die Wirkung der ansonsten sehr schönen Aufnahmen sehr beeinträchtigt wird.
Blausternchen, schrieb am 08.12.2010:Sehr schöne Fotos von einer herrlich verschneiten Landschaft die vom Winter träumen läßt. Auch die Gestaltung des Buches gefällt mir gut. Einziger Kritikpunkt ist, ev. auf ähnliche Bilder zu verzichten bzw. eine Auswahl zu treffen. Z.B. Seite 8, 27, S 38 und 39. Auch die Seiten mit den Spiegelungen hätte ich etwas reduziert. Die Wirkung ist schön, nutzt sich aber etwas ab wenn sie zu oft im Buch vorkommt. Vier Sterne!
m.wesselborg, schrieb am 27.09.2010:Ich bin selbst häufig im Allgäu und Kleinwalsertal. Die Stimmungen die dem Buch zu entnehmen sind , sind für mich nachvollziehbar. Eine rundherum gelungene, ideenreiche Gestaltung.

Ähnliche Kundenbeispiele