Segeln - Ostseetörn 2008

Jörg Uhlenbrock

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Tilo, schrieb am 31.08.2015:Ein ganz persönliches Buch der Mannschaft an Bord, für diese ist es doch gemacht und eine bleibende Erinnerung auch für "alte Tage."
Barbara, schrieb am 15.06.2014:Schade, dass die Erinnerungen an den Segeltörn nur mit Passepartou-Bildern gestaltet wurde. Man hat gar keine Lust, das Buch bis zum Schluss anzuschauen. Die Seiten verschwimmen einem vor den Augen. Gut, ein Segeltörn hat nicht so viele Landschaftsaufnahmen zu bieten, sondern nur die Segler mit ihrem Segelboot und der Technik. Trotzdem wirkt diese Art der Gestaltung dermaßen unruhig und die Bildchen sind dann auch zu klein gewählt. Das hätte ich anders gestaltet.
Gerhard, schrieb am 03.03.2013:Aus den Fotos hätte man sicherlich ein gutes Fotobuch gestalten können. Die Passepartous sind in der Art und Menge schrecklich. Da wird es mir ganz schwindelig.
Stine, schrieb am 19.01.2012:Mich überzeugt dieses Buch leider garnicht. Beim Anschauen bekommt man Kopfschmerzen. Außerdem sind die meisten Hafennamen falsch geschrieben. Peinlich
bo, schrieb am 30.10.2011:endlich ein Buch in welchem nicht nur die Fotos arrangiert wurden, sondern sich auch an die Möglichkeiten der Software - Passepartouts, Cliparts - erinnert wurde. Wirkt vielleicht etwas wild - finde ich aber gut

Ähnliche Kundenbeispiele