Arabisches Vollblut

Heike Schwertlick

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
ich, schrieb am 11.06.2012:perfekt
Klaus, schrieb am 28.09.2011:Zu viele Effelte, die nicht durchgängig sind, schade um die schönen Fotos
sunny, schrieb am 04.12.2010:auch ich finde das Buch sehr gelungen. Gerade die erste Seite läd ein um weiterzublättern. Ein wundervoller Blick dem man kaum widerstehen kann. Die Serie ist ein Traum. Schade das sich im ersten , im Auge der Fotograf spiegelt - an dieser Stelle hätte ich ein kleines Composing vorgenommen - aber vielleicht war es auch so gewollt. Ansonsten wirklich klasse und Danke das ich daran teilhaben durfte ;) Alles Liebe "aspect-of-life" aus Berlin :)
Biggi, schrieb am 24.10.2010:Die Idee mit den "runden" Bildecken find ich klasse. Bisserl schade nur, dass sie so unterschiedliche Größen haben.

Ähnliche Kundenbeispiele