Brunch in Hohenlimburg

Hanne aus Hohenlimburg

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Denny, schrieb am 26.11.2011:Der Tag mag ja schön gewesen sein, aber das Buch ist nicht besonders geglückt. Die Motive wiederholen sich - das fängt schon auf der Titelseite an. Oft passen die Bilder farblich nicht zueinander. Auch hätten einige Bildausschnitte besser gewählt werden können - viele Personen sind abgeschnitten, oder das Hauptgeschehen knubbelt sich an einer Stelle im Bild während das Unwesentliche zu viel Platz einnimmt. Bei Seite 4-5 hätte man noch ein bisschen reinzoomen können, so dass die Frau und der Mann in der Mitte im Fokus sind und der Mann, dessen Arm über den Tisch langt ausgeblendet wird. Gestalterische Mittel scheinen bekannt zu sein, aber die Umsetzung erfordert noch viel Übung.

Ähnliche Kundenbeispiele